Abiball Finanzierung?

5 Antworten

Neben dem Vorverkauf von Tickets kann man Spenden bei Lehrern und Eltern sammeln. Man kann sich nach Sponsoren umschauen.

Sponsoren suchen (bei Unternehmen in der Nähe versuchen)

Eintrittskarten verkaufen, für einen Platz auf einem Tisch dort Geld verlangen

Neben Kuchen Brote mit Aufstrich, Kaffee oder so verkaufen

Hey,

Am einfachsten wird es wohl sein, einfach Spenden zu sammeln!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Eine Zeit lang haben Schüler auch recht große Schüler Partys ausgerichtet...