Du könntest zum Beispiel mit jemanden anderen Ball spielen, und der Ball fliegt ,,ausersehen" zu ihr. Entweder du machst das ein zwei mal in einer Stunde und achtest auf ihre Reaktion. Am besten ist, wenn sie dir den Ball geben muss. Und wenn sie lächelt oder schmunzelt. Einfach ansprechen. Entweder Hey Do you want play with us. Oder später mal zu ihr gehen und irgendwas sagen wegen dem Ball das es dir leid tut.

...zur Antwort

Hallo charly0192,

Es kann sein, dass Skype das Profilbild von der Grafik her runter regelt. Um einen besseren Datenaustausch zu gewährleisten. Vielleicht, liegt es daran, dass Skype der Meinung ist. Dass es lieber das Profilbild in einer schlechteren Qualität darzustellen, anstatt deinen Pc und deine Internetleitung zu belasten. 


...zur Antwort

Hi annaerbrecht,

erstmal musst du wissen, dass 120 dB nur startende Düsenflugzeuge, Explosionen und manches Rockkonzert erreichen können. ;D

Ein Geräusch welches 118 db laut ist, ist noch in ca 3400 m bzw 7600 m hörbar, dies ist abhängig von dem ,,Verursacher" des Gerätes und der Beschaffenheit der Umgebung (Luftfeutigkeit, Bodenbeschaffung, Höhe des Objektes) 

In welchem Zusammenhang möchtest du das den wissen? Vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen. 

Gruß PeaceBro53

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.