Welche Tsche ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für den Sommer finde ich die helle ganz schön aber die würde ich persönlich niemals nehmen da bei mir immer alles schnell schmutzig wird. Wenn du auch so bist würde ich auf jeden Fall die schwarze nehmen.

 Wenn du aber generell schwarze / dunkle Klamotten trägst würde ich die helle nehmen.

 Wenn du finanziell nicht zu knapp bist gönn dir doch einfach beide aber dann in nächster Zeit erstmal nichts.

oder du kaufst eine und sparst und nach einer Zeit dann die andere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ich persönlich hätte aber die schwarze genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Haarfarbe hast du den? Und generell wie hell ist deine Haut? Trägst du gerne helle oder dunkle Klamotten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abccf
01.08.2016, 23:26

Braune Haare, eine eher gebräunte Haut und ich trage sehr oft schwarz, bunte Farben sind nicht so meins

0
Kommentar von KlausPi0te
01.08.2016, 23:26

Also ich trage gerne helle klamotten danke der nachfrage :)

0

Für den Sommer auf jeden Fall die helle. Auch diese kann man gut mit fast allem kombinieren. Schwarz hat jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer irgendwie Hell aber zu Winter passt die schwarze gut (Falls du eine Schwarze Winterjacke hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz!

Die Beige kann man nur elegant kombinieren. Sonst würde sie billig aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde creme weiß schöner aber schwarz passt zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?