5 Antworten

Meiner Meinung eignet sich kein Lap-Top(wirklich gut) zum zocken,

da diese schneller überhitzen und generell nicht auf zocken ausgelegt sind

( auch nicht wenn sie als gaming lap top definiert werden  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber einen MSI Laptop. Und ich bin mega zufrieden damit. Aus diesem Grund, würde ich dir zum Zocken den MSI empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der einzig wirklich große Unterschied ist das der zweite einen bessere Nvidia GTX 965m mit 4GB VRam Grafikchip hat und der andere nur eine 960m (2GB VRam).

Prozessor wäre bei beiden Modellen gleich. Allerdings hat der HP nur 8GB Ram, außerdem keinen zusätzlichen SSD Slot wie der MSI. Dennoch könnte man eine SSD sowie mehr Ram in den HP einbauen.

Ich empfehle dir diesen: https://www.computeruniverse.net/products/90623506/gigabyte-ga-p55wv5-cf2de.asp

Hat den selben Prozessor aber einen deutlich besseren Grafikchip ( GTX 970m mit 3GB Vram.). Zu der 1TB HDD hat er noch eine 128GB große SSD, wenn man dort das Betriebssystem installiert könnte das einen guten Leistungsschub geben.

Hat allerdings ebenfalls nur 8GB Ram, sollten wirklich mehr erforderlich sein kann man diesen eigentlich recht günstig aufrüsten.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der MSI Laptop ist gut für Gaming. Kommt aber auch drauf an was du spielen möchtest :).

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kantho4212
01.08.2016, 21:15

Was könnte man nicht drauf spielen ? Könnte man witcher 3 drauf spielen ?

0

Hey ich würde dir ein Lenovo Y50-70 empfehlen oder Acer Aspire v 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?