Suche Verdampfer-Alternative zum Melo3 Mini?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne den iStick Pico in Rosa, der ist hübsch.

Meine Empfehlung ist, bei dem Verdampfer auf die Farbe Rosa zu verzichten. Dann hast Du viel mehr Möglichkeiten und Du kannst etwas hochwertigeres als einen Melo nehmen. Gute Varianten wären der Aspire Nautilus oder Aspire Triton 2 (Nachfolgemodell des Triton).

Nun stellt sich noch die Frage ob, bzw. wie sehr Deine Freundin mit dem Melo zufrieden gewesen ist, um das Passende zu finden.

Der Rosa iStick Pico mit einem Verdampfer in Edelstahl ist eine gelungene Kombination. Ich würde darüber nachdenken.

Schließlich ist es wichtiger das es ein guter Verdampfer ist, als das der Verdampfer die identische Farbe des Akkuträgers hat. Was optisch weniger passt, sind Farben die ähnlich aber nicht gleich sind. So gibt es Verdampfer auch in Regenbogen Farben oder in Rosegold. Das passt optisch nicht.

Beim nächsten Glasbruch nicht den ganzen Verdampfer in die Tonne treten, sondern einfach das Glas austauschen.  😏

Gruß, RayAnderson

Moin,

war Deine Freundin denn mit dem Melo unzufrieden?

Wenn nicht, und nur das Glas gebrochen ist, dann nimm doch einfach ein Ersatzglas:

http://www.dampfplanet.de/Eleaf-Melo-3-Mini-Ersatzglas-Pyrex-Glass-Tube

Blooddog93
Fragesteller

Ja ich muss leider dazusagen das ich ihn darauf hin vor lauter wut über mich selbst in den müll warf... 🙈

uwghh  20.04.2017, 01:35
@Blooddog93

Schade, das ändert natürlich den Sachverhalt.

Würde, wenn möglich, mal offline mit dem Pico eine "Anprobe" machen, was besser passt, bzw. aussieht. Aspire hat u.a. den Cleito und Triton Mini in Rosegold, könnte aber evtl. zu hell sein. Bei Uwell nennt sich Bronze "coffee", könnte von der Farbe passen, aber vom Durchmesser evtl. nicht (Akkudeckel vom Pico). Vielleicht ist ja auch kpl. weiß ein Alternaive....

Genau in der Farbe oder allgemein einen Tank im ähnlichen Farbton zu finden wird ziemlich schwer sein (aber nicht unmöglich) -> Einfach mal wenn die Verpackung noch da ist den Namen der Setfarbe suchen und den dann googlen und auf verschiedenen Seiten rumsuchen.

Wenn es trotz mehrerem suchen nicht auffindbar ist, gibt es keine andere Möglichkeit als einen in einer anderen Farbe zu kaufen, da wie ich schon in den Kommentaren lesen konnte der andere im Müll gelandet ist. Wenn es irgendwie möglich ist könnte man den noch aus dem Müll holen und gut säubern, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein.