Suche Themenwortschatz Englisch (15000+)?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wie viele Wörter jeweils enthalten sind.

Englischer Wortschatz in Sachgruppen, Hueber Verlag (amazon.de/Englischer-Wortschatz-Sachgruppen-Armin-Blass/dp/3190020779)

Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch

Wortschatztrainer Englisch, Klett Verlag

(klett.de/produkt/isbn/3-12-519940-9

Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch, Klett Verlag

English Vocabulary in Use (elementary - advanced), siehe amazon

Der große Lernwortschatz Englisch (Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann; Anaconda Verlag); siehe amazon

AstridDerPu