Suche Thema für Facharbeit-Biologie (menschlicher Körper)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit dem Blutkreislauf? Der Weg des Erythrozyten durch den Körper. Selbstverständlich unter Nennung aller relevanten Gefäße, Herzbestandteile, etc.

xZashTrueLovex 05.09.2013, 21:09

Dankeschön für die Antwort :) Ich werde es mir mal auf einem Zettel notieren und morgen mit meinem Biologielehrer reden :)

0

iwas mit dem immunsystem. da kannst du ewig schreiben vlt auch in kombination mit aids

ich hatte als seminararbeit wie anabolika den körper beeinflusst, war aber eher bio-chemisch

erbregeln (mendelsche regeln) und die vererbung verschiedener gendefkte ist auch interessant

xZashTrueLovex 05.09.2013, 21:14

Hmm...das wäre natürlich auch interessant, weil meine kleine Schwester selbst einen Gendefekt hat..

Und danke für die Antwort :)

0

ich habe mal eine facharbeit über blut-herz kreislauf geschrieben :)

xZashTrueLovex 05.09.2013, 21:11

Dankeschön für die Antwort :) Ich werd mal darüber nachdenken bzw. mit meinem Biologielehrer sprechen :)

0

Verdauungssystem mit allen Enzymen

Was möchtest Du wissen?