Suche Thema für Facharbeit-Biologie (menschlicher Körper)

4 Antworten

Wie wärs mit dem Blutkreislauf? Der Weg des Erythrozyten durch den Körper. Selbstverständlich unter Nennung aller relevanten Gefäße, Herzbestandteile, etc.

xZashTrueLovex
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) Ich werde es mir mal auf einem Zettel notieren und morgen mit meinem Biologielehrer reden :)

iwas mit dem immunsystem. da kannst du ewig schreiben vlt auch in kombination mit aids

ich hatte als seminararbeit wie anabolika den körper beeinflusst, war aber eher bio-chemisch

erbregeln (mendelsche regeln) und die vererbung verschiedener gendefkte ist auch interessant

xZashTrueLovex
Fragesteller

Hmm...das wäre natürlich auch interessant, weil meine kleine Schwester selbst einen Gendefekt hat..

Und danke für die Antwort :)

Verdauungssystem mit allen Enzymen

ich habe mal eine facharbeit über blut-herz kreislauf geschrieben :)

xZashTrueLovex
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) Ich werd mal darüber nachdenken bzw. mit meinem Biologielehrer sprechen :)