Kennt jemand den Namen des Spielfilms?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alexander, der Lebenskünstler
Original Alexandre le bienheureux

Französischer Spielfilm 1975


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarissima
11.12.2015, 20:48

Korrektur :) Der Film ist von 1968

0

Halli-Hallo , den Namen des Films kenn ich auch nicht, hab den Film schon 2 x gesehen und heute morgen habe ich meinem Freund die davon Geschichte erzählt und bin genau wie du auf der Suche nach dem Titel, ich weiß noch, dass das neue Mädchen in dem Kramerladen gearbeitet hat, genauso faul war wie der Bauer, und als der Hund (evtl ein Jack Russel) zum Einkaufen kam tat sie immer noch einen Apfel als Geschenk dazu. Also wenn Du inzwischen den Titel gefunden hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!!liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebubekr
11.12.2015, 20:36

leider hab ich bis jetzt nix finden können :(

0

Was möchtest Du wissen?