Suche Spielempfehlungen?

3 Antworten

Ich kenne so ein Spiel - nennt sich "das echte Leben"! Da kannst du Supermarktmitarbeiter sein oder dich zum Programmierer fortbilden lassen und ein Start-Up gründen. Du kannst dich natürlich auch entscheiden, Krieger zu werden und dich bei der Bundeswehr bewerben oder gleich in die Ukraine ziehen. Ziel ist es, möglichst reich zu sein und eine schöne Frau mit 5-6 Kindern zu haben!

BatRic  08.12.2023, 21:40

Meinst du das jetzt ernst oder gibt es wirklich so ein spiel? Weil wenn ja dann wäre das ja UNNORMAL GEIL

Versuch mal "Tree of Savior" könnte etwas in die richtung sein

google mal top 10 kostenlose mmorpg

als solospiel ampehle ich dir skyrim und die anderen teile davon...altere sehr billig

ich persönlich spiele zurzeit nur noch VR

und das ist ne geile entwiklung

die quest2 bekommt man gebraucht zwischen 200-300 €

ich würde eher geld davür sparen und nur kostenlose spielen

oder lieber nen paar monate arbeiten gehen und so mir sie kaufen

zB abends regale einräumen im supermarkt am wohenende

dasGorg  26.02.2024, 06:06

sonst schau dir mal diablo3 an

geht da mehr drum die beste kombination aus ausrüstung und attaken zu machen und weniger soziales(gilden und o)