Suche Spiegelreflexkamera für urban Exploration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Also die Camera ist das eine, viel wichtiger ist aber die Frage nach dem Objektiv. Hier sind lichstarke Objektive, die also starke Restlichtverarbeitung umsetzen können hilfreich.

Da lohnt sich ein Investment immer. Ich selber nutze ein Zoomobjektiv 24-105mm sowie ein Ultraweitwinkel 11-24mm, was man halt gut für große Gebäude oder Innenaufnahmen verwenden kann.

Selber nutze ich als Camera eine Canon EOS 6D.

Und ein Stativ kann ich wärmsten empfehlen als Zusatzequipment.

Kommentar von Nubbell
29.01.2016, 16:50

okay danke erstmal für deine Antwort. die camera liegt leider etwas außerhalb meiner priesvorstellung. hab mich nochmal belesen und fand die Nikon D3300 für mich als Anfänger erstmal ausreichend. Und als ww objektiv vielleicht das Nikon Nikor 28mm F2.8D. Was halten Sie davon?

0

Was möchtest Du wissen?