Suche solche Sprüche wie: Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Vergiss deine Fehler irgendwann, aber vergiss niemals was du aus ihnen gelernt hast.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen diese Welt

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Denke nicht du bist arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

Zum Erfolg gibt es keinen Fahrstuhl, man muss schon die Treppe nehmen.

Nicht die schönheit entscheidet, wen man liebt sondern die liebe entscheidet wen man schön findet

Unter den Link findest du viele tolle Sprichwörter!!! :-))

http://anja.klebow.net/html/poesiespruche.html

Abwarten und Tee trinken.

Alle guten Dinge sind drei.

Allein der Charakter bestimmt des Menschen Schicksal.

Alles was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker.

Am besten lügt man bekanntlich mit der Wahrheit.

Andere Länder andere Sitten.

Appetit kommt beim Essen.

Auch der längste Tag hat mal ein Ende.

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.

Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei großem Glück, ist große Gefahr.

Bei großem Glück, ist wenig Klugheit.

Besitz kommt und geht, Freundschaft dauert ewig.

Besser ein Haar in der Suppe, als die Suppe im Haar.

Chemie ist das was knallt und stinkt, Physik ist das was nie gelingt.

Das Beste was du hast, ein schnell bedienter Gast.

Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das Glück ist keinem Treu.

Den Baum muss man biegen, solange er jung ist.

Denken ist die Arbeit des Verstandes, Träumen sein Vergnügen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (Baum).

Der Esel nennt sich immer zuletzt.

Der Klügere gibt nach.

Der Krieg bringt nichts, er holt.

Der Mensch denkt, Gott lenkt, nur scheiße, wenn der sich in der Gegend nicht auskennt.

Der Preis ist heiß.

Der Schwache strebt nach dem Sieg über die anderen, der Starke bezwingt sich selbst.

Der Zweck heilt die Mittel.

Des Faulen Werktag ist immer morgen, sein Ruhetag heute.

Die Dinge sind oft nicht so, wie es scheint.

Die Polizei, dein Freund und Helfer.

Die schönsten Rosen haben die meisten Dornen.

Die süßen Trauben hängen immer am höchsten.

Die Willenskraft der Schwachen heißt Eigensinn.

DLRG (Deutsche- Lebens- Rettungs- Gesellschaft) durch langsames retten gestorben.

Doofheit lässt grüßen.

Doppelt hält besser.

Drei Tage war der Vater krank, jetzt trinkt er wieder Gott sei Dank.

Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, wie man überlebt.

Schutzengel sind immer für uns da, lassen uns nie im Stich, sie leuchten dir den Weg des Lichtes. Sie vergessen dich nie, sie sind kostbar und unersetzlich!

 sei du selbst!

Denn alle andern gibt es schon!

Eine Frau macht einen Mann nur dann zum Milionär, wenn er davor ein Milliadär war.