Kennt ihr sprüche über das Leben wenn es mal nicht so gut läuft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen...

halte immer dem gegenwind stand, auch wenn er dir ins gesicht bläst und du meinst, aufgeben zu müssen. bleibe fest und gehe ihm immer entgegen.

irischer segenswunsch

Egal wie es gerade läuft, ob "beschissen" oder "ich will mich umbringen" gebe niemals das leben auf, es ist zu wertvoll. Wenn du noch keine/n freund/in hast und du der Meinung bist das du niemals jemanden findest, gebe niemals auf daran zu glauben, es gibt jemand der zu dir gehört.

So ist es bei mir. D"":