Suche schon ewig einen bestimmten Film (Romanze, Altersunterschied). 60-er bis 80-er Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begegnung am Vormittag – Wikipedia

Begegnung am Vormittag

mit William Holden

edithmair
Fragesteller

Mah; der ist es! Danke, danke, danke! Uh, jez muss ich ein bissi weinen vor Freude, suche den Film schon so lange! Danke!

edithmair
Fragesteller

Hach! Hach! Hach! Hab heute die DVD bekommen! Ist Italienisch zwar, was ich nicht spreche 😬, aber man kann auf Englisch umstellen. Und da es ein recht alter Film ist, werde ich es sicher verstehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank!