SUCHE SCHÖNES HELLES BLOND OHNE GELBSTICH BITTE SCHNELL ANTWORTEN <3

6 Antworten

Ich benutze immer die Farben von Syoss und bin sehr zufrieden... zusätzlich würde ich noch ein Silbershampoo+ Silber Kur kaufen und anwenden, dann bekommst du einen schönen Aschton, da das Silber den Gelbstich rausnimmt.

lllenii
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich sag nur Löwenzahn. Löwenzahn ist genau das was du jetzt brauchst. Egal welche Form von Löwenzahn einfach mixen und einmassieren. Das wird deine Haare wieder schön machen. Falls du noch etwas brauchst schau in meine Antworten da habe ich schon viele hiflreiche Tipps gegeben.

BorderCollie01

Habe selbst das Syoss 9-10 helles Blond. 1x im Monat. Bin sehr zufrieden und es lässt sich gut verteilen.

lllenii
Fragesteller

werde ich probieren danke :)

Hm... ich weiß nur, das meine Cousine von >John Frieda< oder wie auch immer man das schreibt, so ein aufhellungsspray benutzt... ist zwar relativ teuer, gibt aber ne' echt schoene haarfarbe... kein gelbstich und wird auch nicht gruen :) sieht man schon nach der ersten anwendung voll gut... hoffe ich konnte helfen LG

Ich würde empfehlen in einen Friseur-Bedarfsladen zu gehen und Blondierpulver und und Creme zu kaufen. Ich hatte immer beides von der Firma HAGEL und war damit sehr zufrieden. Je nachdem wie hell du die Haare haben willst, kannst du die Creme auch in verschiedenen Stärken erwerben. In dem Cremes ist Wasserstoffperoxid drin welches die Haare gut aufhellt und je nach Ausgangsfarbe und Wunschfarbe müsstest du dann die Richtige Creme kaufen, aber in den Läden wird man dazu meißt sehr gut beraten. Dazu habe ich mir noch immer ein Silbershampoo gekauft. :)