Die Spinnen sind wechselwarme Tiere. Das heißt, dass die Körpertemperatur sich der Außentemperatur anpasst. Die Tiere würden im Winter ohne Schutz erfrieren. Die Weibchen legen im Herbst die Eier in Kokons und sterben dann. Im Frühjahr, wenn die Sonne sie erwärmt, schlüpfen die kleinen Spinnen aus und werden quicklebendig. Sie überwintern also als Eier.

...zur Antwort

Ich reite zwar nicht, hab aber einen Hund und bin aktiv im Hundesport, ist also ähnlich. Noten sind mir auch sehr wichtig.

Ich erstelle mir einen fixen Zeitplan und halte den so exakt wie möglich ein. In den Ferien und Wochenenden versuche ich aufzuholen was zu kurz gekommen ist. Und wenn ein Test bevorsteht oder ein Turnier, ändere ich den Plan nach Bedarf.

Aber mal ernsthaft, das einzige was funktioniert ist einfach viel arbeiten. Ganz nach dem Motto: Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht nehme ich die Nacht :)

...zur Antwort
Hund winselt dauernd.. Was tun?

Ich habe einen Hund aus dem tierheim geholt erstmal einen tag um zu sehen wie er sich mit der Katze versteht er ist nicht aggressiv geworden hat auch nicht geknurrt oder so... Ich habe meinen Kater erst in der katzenbox gelassen und den Hund an der Leine damit sie sich beschnuppern können erstmal für 10 min dann habe ich beide ruhen lassen und meinen Kater in ein anderes zimmer getan (ohne Box)! Bei dem ersten Versuch Ist mir aufgefallen das der Hund die ganze zeit gewinselt hat und an der Leine gezogen hat ohne ende weil er zur katze wollte... Und er hat meinen Kater angestarrt dann habe ich mich im Netz bisschen schlau gemacht wie man es noch versuchen kann, hab dann beide nach einer halben Stunde ruhe Phase in einen Raum, Hund an der Leine und Katze komplett frei damit die Katze das Tempo vorgibt der saß dann auch auf seinem kratzbaum und war nach ein paar Minuten recht ruhig und relaxt nur der Hund starrte ihn immer noch die ganze zeit an und winselte daher hab ich ihm die Augen sanft zugehalten und ihn abgelenkt das er aufhört damit. das hat dann auch recht gut funktioniert nur ganz getraut habe ich ihm nicht... Und da er leider keinen schwarz mehr hat, konnte ich eben nicht genau sehen ob er Angst hat oder wütend wird oder so... Auch wusste ich nicht was das winseln zu bedeuten hatte... Ich war mir nicht sicher was passieren würde, wenn ich ihn komplett los lasse... Denn als ich ihn an der Leine hatte zog er die ganze zeit und wie schon erwähnt winselte er... Kann mir vlt jemand sagen was das evtl zu bedeuten hatte?! Ich probiere es diesen Samstag wieder aus und gebe beiden die zeit die sie brauchen um sich aneinander zu gewöhnen..

...zur Frage

Wenn er sie dabei anstarrt ist es wahrscheinlich dass er sie als Beute ansieht. Hier ist eine ziemlich gute Anleitung: http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=0&y=3001&r=0&n=246&c=25&v=page&o=&s=

...zur Antwort

Also eine Wolfskralle hatte ich noch nie in der Hand- Aber eine Kralle von Hunden in dieser Größe ist etwa 2cm lang. Man sieht aber nicht alles, da es von Fell überdeckt wird.

...zur Antwort

Also normaleweise müssen Welpen 1) nach dem schlafen, spielen, fressen raus und 2) welpen zeigen noch nicht wirklich an. Schau genau wenn sie aufwacht und geh gleich raus. Wie man grundsätzlich Welpen stubenrein macht und dass das auch in der Nacht sein muss muss ich dir hoffentlich nicht sagen

lg

...zur Antwort

Es heißt SCHMALZGEBÄCK weil SCHMALZ drinnen ist :/ Es ist eben eine Backzutat. Es gibt ja auch andere Süßigkeiten.

Ps: Inhaltsstoffe lesen

lg

...zur Antwort

Meine Cousine macht es gerade und es ist verdammt schwer. Erstmal da hinein zu kommen ist schon eine Aufgabe und noch mehr es abzuschließen. Jeder der dort hin kommt weil er Tierchen helfen will und so kann gleich wieder gehen. Überleg es dir also gut ob du den Stress willst und die nächsten (was ich glaube 7 Jahre..) 24/7 lernen willst. Allerdings ist das in Österreich

lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.