Ich hatte was mit meinem besten Freund, jetzt redet er nicht mehr mit mir?

Hallo, also zum Einstieg ich bin mit meinem besten Freund seit 4 Jahren befreundet und wir verstehen uns super, es fing alles an als ich auf einer hausparty war bei der er auch war, und zwar haben wir Alkohol getrunken und nach einer Zeit bin ich in das Zimmer meiner Freundin und wollte schlafen, da kam er und ja wir hatten zwar kein sex aber haben uns geküsst und er hat mich halt sozusagen anders " befriedigt ".. (will nicht weiter ins Detail gehen) Aufjedenfall war alles danach irgendwie richtig komisch aber nach dem wir geredet haben war alles wieder gut zwischen uns, ja und dann waren wir beide am Montag feiern und sind danach ins Hotel das meine Freundin gebucht hatte um dort zu schlafen weil das direkt in der Nähe war und da passierte es wieder dieses Mal haben wir uns aber nicht geküsst und er hat mich halt wieder "befriedigt" dann wollte ich mehr aber er ist aufeinmal komplett komisch zu mir geworden und meinte er will jetzt schlafen, ich meine welcher Mann nutzt denn nicht die Gelegenheit ? Dann habe ich ihn am nächsten morgen nicht mehr zu Gesicht bekommen da er schon gegangen ist und ich noch geschlafen habe als ich ihn dann am nächsten Tag versucht hab anzurufen hat er mich weggedrückt und nicht mal gefragt wieso ich anrufen, auf meine Antworten reagiert er nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen soll ich meine das ging ja anfangs von ihm aus und das er danach so komisch war versteh ich auch nicht, hab ich was falsch gemacht da ich mehr wollte oder wie ? :(

Freundschaft, Sex
3 Antworten
Bengal Katze soll weg?

Hallo ihr lieben ich bin 18 Jahre und zurzeit Mega traurig da mein Vater MEINE Bengal Katze, die ich mir gewünscht habe (zu Weihnachten) weggeben will. Natürlich war uns bewusst das Bengal Katzen sehr aktive Tierchen sind und immer Beschäftigung brauchen, das geben wir ihr auch, ich beschäftige mich sehr viel mit ihr. Auserdem haben wir schließlich noch ein zweites Kätzchen das zwar eine komplett andere Rasse ist (Bkh) aber die beiden verstehen sich super, spielen mit einander, kuscheln, putzen sich, besser hätte es nicht laufen können, da meine kleine bengalin aber sehr laut ist das heißt 4 Uhr morgen herum miaut ohne einen Grund zu haben und einfach vor sich hin babbelt nervt es meinen Vater tierisch, ich hingegen finde es nicht schlimm da ich wusste wie diese Kätzchen ticken, wir geben ihr auch ne Menge Spielraum wo sie sich austoben kann, überall in der Wohnung liegt ein Spielzeug und haben auch 3 katzebäume und ein extra spielzimmer für die zwei, es fehlt ihr an nichts ihr geht es auch seehr gut bei uns .. Jedoch hat mein Vater jetzt ein Käufer für die kleine gefunden, ich will sie nicht weggeben sie ist genau die Katze die ich schon immer wollte, sie folgt mir auf schritt und tritt, merkt wenn es mir nicht gut geht und legt sich dann zu mir, ich kann total mit ihr ausrasten ( beim Spielen natürlich) sie ist nicht so faul und liegt die ganze Zeit rum wie andere Katzenrassen (sowas stellt sich nähmlich mein Vater vor) ich weiß nicht was ich machen soll ich und meine Bengalin sind ein Herz und eine Seele :((

Katzen, weggeben
7 Antworten
Nach Kuss mit besten Freund alles komisch was soll ich tun?

Hallo meine lieben ich bin 18 Jahre alt mein bester Freund auch. Mein bester Freund und ich kennen uns seit Ca. 4 Jahren aber haben noch nie alleine was unternommen nur wenn seine und meine Freunde dabei waren. Wir haben uns super verstanden jeden Tag telefoniert und geschrieben. Ich hatte Geburtstag und hab ihn eingeladen er kam mit paar Freunden zu der Feier, das war das erste mal wo wir mal richtig lange zusammen waren anfangs war er sehr schüchtern was ich nicht verstanden habe aber mit ein wenig Alkohol hat sich das gelegt. Er hat angefangen immer den Arm um mich zu legen und viele dachten wir wären ein paar denn wir waren ständig zusammen ich glaub sogar er wollte mich dort schonmal küssen obwohl er eine Freundin hatte aber dazu kam es nicht. Wir haben nach dem Tag wieder normal geschrieben als wäre nichts und haben auch nicht mehr darüber geredet. Nach ein paar Monaten hat er Kontakt zu mir abgebrochen da seine derzeitige Freundin es von ihm verlangt hatte das hielt so Ca. 3 Monate bis zwischen ihnen Schluss war. Er hat mir wieder geschrieben und ich hab ihn und seine Freunde eingeladen zu meiner freundin zu kommen denn sie hatte sturmfrei. Wir haben Musik gehört und wenig Alkohol getrunken aber keiner von uns war betrunken, er hat auch ein wenig mit mir geflirtet so ist es mir rüber gekommen er hat meine Füße gekitzelt und sich nur mit mir unterhalten. Nach dem der Teil seiner Freunde gegangen ist waren nurnoch er sein Kumpel meine Freundin und ich da. Ich habe mich nach einiger Zeit zum schlafen gelegt, nach einiger Zeit bemerkte ich das er sich zu mir gelegt hat und sich an mich gekuschelt hat dann haben wir geredet und viel gelacht und aufeinmal hat er angefangen mich zu streicheln und ja dann kam es zu dem Kuss der ging sehr lange und ich denke uns beiden hat er gefallen. Jetzt ist es so das wir sehr oft streiten wegen kleinigkeiten einfach sinnlose Sachen wir schreiben sehr selten telefonieren nicht mehr, ich hab sogar mit ihm über den Kuss geredet aber er wollte nicht wirklich darüber reden ich meinte auch zu ihm wenn es besser ist können wir auch Kontakt für einige Zeit abbrechen ich dachte mir das wir uns dann vielleicht wieder besser verstehen aber er wollte das nicht ich weis einfach nicht was mit ihm los ist was soll ich tun ??

Freundschaft, bester Freund
3 Antworten