wie bekomme ich den gelbstich weg?

3 Antworten

Du kannst mit einen kühlen Blondton darüber färben damit verschwindet der Gelb/Orangestich nicht ganz aber es wird besser werden danach kannnt du noch regelmäßig mit Silbershampoo die Haare waschen dann sollte das in ein paar Wochen ganz weg sein. Wenn du jetzt braun färbst können sie grün werden, du kannst aber einen Brauntön mit Rotstich nehmen dann würde das wahrscheinlich ein schönes Ergebnis werden. Aber ob du wirklich ganz zufrieden wirst kann ich dir nicht versprechen die Haarfarbe vom DM oder so sind einfach nur "billig", am besten wäre es du gehst zum Friseur.

girlsweet
Fragesteller

Das ist eine gute Idee , vielen Dank :)

girlsweet
Fragesteller

& was wäre wenn ich zuerst das Silber Shampoo benutze? Und gucken wie es dann aussieht, bei Silber Shampoo hab ich etwas Angst das meine Haare dann sehr hell werden..

FrauEule  06.05.2018, 16:25
@girlsweet

Das dauert ein bisschen bis man einen Unterschied merkt aber natürlich kannst du das machen

Den Gelbstich könntest du versuchen mit einem Silbershampoo wegzubekommen.

Farbe mit Anteil Aschblond nimmt den Gelbstich weg.