Suche schöne Pferdesprüche auf Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Throw your heart over the fence, your horse will follow. (Wirf dein Herz voraus, dein Pferd wird ihm folgen) Einer meiner Lieblingssprüche :)

My Kingdom for a horse (Mein Königreich für ein Pferd)

It is not about the size of the horse, it's about the size of its heart. (Es zählt nicht die Größe des Pferdes sondern die Größe seines Herzens)

He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot (Er weiß, wann du glücklich bist, er weiß, wann du stolz bist. Und er weiß auch, wann du eine Karotte hast)

The world is best viewed through the ears of a horse (Der beste Blickwinkel auf die Welt ist der durch die Ohren eines Pferdes)

No hour of life is wasted that is spent in the saddle (Keine Minute, die im Sattel verbracht wurde, ist verschwendet worden)

Ask me to show you poetry in motion and I will show you a horse (Frage mich nach lebendiger poesie und ich zeige dir ein Pferd)

A canter is a cure for every evil -Benjamin Disraeli (Ein Galopp ist das Heilmittel für alles Schlechte)

Show me your horse, and I will tell you who you are (Zeig mir dein Pferd und ich sage dir, wer du bist)

A horse gallops with his lungs, perseveres with his heart, and wins with his character.-Federico Tesio (Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter)

A dog looks up to his owner, a horse sees its owner as its equal (Ein Hund schaut zu seinem Besitzer auf, ein Pferd sieht sienen Besitzer als sein Ebenbild)

Soo jetzt hab ich keine Lust mehr ;)

ohhh, die sprüche sind mega:) besonders der über die größe des herzens:D Meiner ist nämlich riesig hat aber ein großes herz :)

0

Beware! I ride horses This means I own a pitch fork. I have the strength to lift beles of hay and the guts to ride a half tonne animal. YOU will not be a problem.

No matter how bad the lesson went. How the horses behaved. You walk in that stall and tell them:Thank you. Because you and I both know he could kill you in seconds, but he chose not to.