wer kennt traurige Pferdesprüche?dringend gesucht : (

11 Antworten

Bis wir uns wiedersehen, werde ich durch die Hölle gehen, aber dann wenn wir uns wiedersehehn dann wird die Zeit stillstehen....<

Wo bist du? wenn ich das wüsste wäre ich nicht mehr ich, dann würde ich wieder leben und lieben...<

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...< is zwar net traurig aber mir gefällt er...

Aloneathome  20.06.2013, 21:12

Der zweite spruch ist gut! Auch wenn sich des jetzt iwie doof anhört aber es fühlt sich an als wäre mir aus der seele gesxhrieben...

Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung. Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

"Ein Zaun währt drei Jahre, ein Hund überwährt drei Zäune, ein Pferd drei Hunde, ein Mensch drei Pferde."

"Gott hat den Menschen aus Erde gemacht - das Pferd aber, schuf er aus Wind.." (arab. Sprichwort)

"Wer mit Pferden arbeitet, sie liebt, sie reitet und noch nie eine Träne verloren hat, der hat noch nie die Seele eines Pferdes gesehen."

-  Die grösste Angst eines jeden Reiters ist die, zu wissen, dass er sein Pferd eines Tages gehen lassen muss.

-  Träume sind wie Seifenblasen, irgendwann zerplatzen sie.

-  Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden. Aber jeder Huf! *~* (nicht traurig, aber schön)

Ich weiss nicht, ob du überhaupt noch welche brauchst., habe trotzdem was zusammengesucht :)

Du warst so schön, so stolz und doch so scheu. Nun bist du nicht mehr da- verlassen deine streu!

Ich nehm dein Halfter in die hand und verwische darauf den Staub. Du hast es zum letzten mal getragen, wer nur würde sowas wagen?

Jetzt hängt er verlassen da, niemand braucht ihn mehr. Und deine Box - sie ist so leer! mehr kenne ich nicht:S