wer kennt traurige Pferdesprüche?dringend gesucht : (

8 Antworten

Musstest du dein Pferd einschläfern lassen? Oder für welchen Anlass brauchst du einen Spruch?

Bis wir uns wiedersehen, werde ich durch die Hölle gehen, aber dann wenn wir uns wiedersehehn dann wird die Zeit stillstehen....<

Wo bist du? wenn ich das wüsste wäre ich nicht mehr ich, dann würde ich wieder leben und lieben...<

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...< is zwar net traurig aber mir gefällt er...

Der zweite spruch ist gut! Auch wenn sich des jetzt iwie doof anhört aber es fühlt sich an als wäre mir aus der seele gesxhrieben...

0

-  Die grösste Angst eines jeden Reiters ist die, zu wissen, dass er sein Pferd eines Tages gehen lassen muss.

-  Träume sind wie Seifenblasen, irgendwann zerplatzen sie.

-  Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden. Aber jeder Huf! *~* (nicht traurig, aber schön)

Ich weiss nicht, ob du überhaupt noch welche brauchst., habe trotzdem was zusammengesucht :)

Was möchtest Du wissen?