wenn du dir einen stechen lässt,dann wird erst ein medizin-ring reingemacht...dann musst du es eine zeit lang(die dir dein piercer sagt) drinn lassen und dann kannst du einen stecker oder wieder einen anderen ring reinmachen(: aber am besten geh ins studio und frag dort nach die koennen dir da am besten weiterhelfen:)

...zur Antwort

Du warst so schön, so stolz und doch so scheu. Nun bist du nicht mehr da- verlassen deine streu!

Ich nehm dein Halfter in die hand und verwische darauf den Staub. Du hast es zum letzten mal getragen, wer nur würde sowas wagen?

Jetzt hängt er verlassen da, niemand braucht ihn mehr. Und deine Box - sie ist so leer! mehr kenne ich nicht:S

...zur Antwort

ich denke schon das du bereit bist,aber wenn du dann für 1500euro ein pferd bekommen hast,bleibt es ja nicht dabei du musst jeden monat die stallmiete bezahlen und was ist wenn das pferd mal krank wird??ich wünsche mir auch ein pferd,schon lange bin 13jahre alt,aber wer bezahlt das alles??

...zur Antwort

bentze doch sporen,das hilft meistens,wenn nicht dann muss du wohl mal die gerte benutzen,und auch wenn du ein bisschen fester haust tut es dem pferd nicht weh,weil das fell und speck noch unter der haut ist.

...zur Antwort

also bei mir ist es eher so,das ich nur wenig mit dem pferd machen darf,das heißt sie erlaubt mir nicht viel mit dem pferd zu machen,z.b.ausreiten oder sowas.echt ätzend.schonmal daran gedacht??

...zur Antwort

deutsches reitpony?? ist nicht zu groß,schön zu reiten,die kondition muss bei jedem pferd trainiert werden,es kommt nicht auf die welt und hat ne supikondition,geländetauglich ist so ein pony auch,und wenn es nicht gerade das unerzogenste pony ist wird es sich auch anhalten lassen.

...zur Antwort

also machen bei mir auch viele jungs,und die lachen dann immer.okayy ich bin auch noch recht jung.aber ich finds lustig vorallem wenn ich erschrocken werde muss ich dann auch immer lachen xD. lg p.s. außerdem finde ich es recht süß:)

...zur Antwort
Klär ihn über seine *Un-Bildung* auf!

sonst blamiert er sich sicher noch bei anderen leuten;D.

...zur Antwort