Bei meinem Freund haben ich überhhaupt keinen Hunger.& kann auch nichts essen! :(?"?"?"?"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...vielleicht weil in deinem Bauch vor lauter Schmetterlingen kein Platz für Nahrung ist.

Oh ..das habe ich auch :D wenn ich bei meinem freund war gings mir auch immer so. aber das is bei mir auch immer so wenn ich aufgeregt bin. außerdem wenn ich traurig bin, kaputt oder sonst was. dann hab ich kein hunger. also muss es mir gut gehen das is essen kann, schon komisch. aber wenn du z.b eine große mahlzeit deswegen auslässt, dann versuch einfach ein wenig zuessen. vll kommst du dann auf den geschmack und du kannst mehr essen.

Ich hab das auch, das liegt einfach daran, das ich mich schäme vor meinem freund zu essen.. wenn ich z.b mal ein ganzes wochenende bei ihm war von freitag nachmittag bis sonntag abend hab ich in der zeit locker 3 kilo abgenommen.. eig nich schlecht aber auf dauer nicht wirklich gut ! das legt sich nach einiger zeit bei dir bestimmt wieder.. ich bin ein wenig übergewichtig und schäme mich allgemein vor anderen zu essen.. aber normalerweise sollte das irgendwann aufhören :)

Was möchtest Du wissen?