Suche Outfit für 80sten Geburtstag.

7 Antworten

Dazu müsste man wissen, in welchem Rahmen der Geburtstag gefeiert wird und ob Du ein Junge oder ein Mädel bist.

Jeans zu einem festlichen Anlass? Und dann noch mit einem schwarzen Blazer? Nicht doll.

Hast Du nichts Besseres im Schrank?

Eine Stoffhose z.B.?

Ich würde eine weisse Bluse anziehen. Wenn Blusen nicht so dein Ding sind, kannst du auch ein weisses Shirt anziehen. Du kannst natürlich au z.b. etwas Himbeerfarbenes oder so nehmen. Oder halt was farbiges. Aber bitte ohne Aufschrift oder so. Aber eine Jeans zu einem Fest.... Sorry no way, ich meine wenn es schick sein soll.

eine helle bluse? oder auch nur ein unifarbenes (ohne printdruck o.ä.) shirt und dann vielleicht noch eine schöne kette oder ein buntes tuch

einen schönen Pulli drunter und evtl dadrunter noch ein T-shirt falls es zu warm ist kannst du ja den Pulli ausziehen dann.