Familienfeier zum 80. Geburtstag; was soll ich anziehen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :D Ich würde an deiner Stelle ein buntes Sommerkleidchen anziehen oder eine Jeans mit einem bunten süßen Oberteil. Du kannst ja Schuhe mit etwas Absatz anziehen un dein leid mit ein Paar Accecorize (habe das wort falsch geschrieben :D) aufpeppen. Meide aufjedenfall schwarz. Das sieht aus als würdest du auf eine Beerdigung gehen!

Bei den Haaren finde ich offen am schönsten oder willst du lieber eine Frisur?

Eine Zwischenfrage: Wo findet die Feier statt? Dann kann ich dir genauere Outfit und Frisur Tipps gehen.

LG :)

Vllt. Ein Sommerkleid in beige (oder ähnliches) dazu ballarinas oder Sandalen ( ohne Socken!!!!!) die Haare offen lassen und nur ein bisschen lipgloss rauf machen. Alles sollte etwas schlichter sein. Mein Vorschlag . Hoffe ich konnte helfen, ich Wünsche trotzdem Glück

Für einen 80.Gebrustag? Ein Kleid kannst du anziehen und Haare glätten.

Schuhe, Kleider - Was kann ich zu einer Party anziehen?

Hallo liebe Community! :)

Ich werde demnächst auf eine ´Party´ gehen (wobei man das nicht wirklich Party nennen kann. Ich bin ein Trainee und wir werden eine ´Party´ veranstalten, die bis 22 Uhr geht und auf der Leute von 14-17 sein werden. Ich (w/15) weiß nicht, was ich tragen soll. Ich hatte vor, ein enges Kleid mit einer Jeansjacke und etwas höheren Schuhen zu tragen. Ich wollte Peeptoes (also, bei denen der Zeh vorne rausschaut) mit Keilabsatz mit etwa 8cm anziehen. Was wäre denn bei der Höhe der Schuhe die Schmerzensgrenze? Sind Pumps oder Keilabsatz-Schuhe besser? Ich kann in hohen Schuhen laufen, das wäre kein Problem.

Lg

...zur Frage

Was zu einer formellen Feier anziehen?

Kennt sich da jemand aus? Ich bin zu einer Feuerwehr 'Feier' eingeladen, als Begleitung. Die Person mit der ich hingehe trägt eine formelle Feuerwehr Uniform (Dunkelblau). Ich habe ein schwarzes, bodenlanges Kleid, denkt ihr das passt oder ist das zu viel?

...zur Frage

ich mag keine kleider... was soll ich zur jugendweihe anziehen?

ICH HASSE KLEIDER! die sind zu unbequem. und außerdem will ich nicht das meine eltern jetzt extra 200 euro oder so für son kleid ausgeben das mir nicht mal gefällt! ich kleide mich immer im skaterstyle bzw. streetwear.

Was soll ich zur Jugendweihe anziehen? ich kann doch schlecht mit sneakers dahin gehen!!! ich bin nur 1,57 m groß, bin naja nicht die dünnste und nicht die dickste aber hab schon so kleine rundungen, ne... (schwabbelarme, bauch, keine richtige taille, breite schulter....). hab auch nur größe A da geht es mit tubekleider und tiefem ausschnitt schlecht. ich zeig auch nicht gerne haut. und in einem jackett will ich auch nicht gehen.... Help.!

...zur Frage

18. Geburtstag - Familienfeier - Was soll ich anziehen?

Hi,
ich suche ein Outfit für meinen 18. Geburtstag. Wir gehen zuerst in ein Café was essen/trinken, dann zum Bowling, danach evtl. noch in ne Cocktailbar, mal gucken... :)
Das Outfit muss also sowohl chic und für den Anlass angemessen sein (Familienfeier und 18.), aber gleichzeitig muss es auch bequem und halbwegs sportlich sein, damit's beim Bowling nicht unbequem wird. :)
Ich würde mich über Tipps sehr freuen, ich hab nämlich keine Ahnung. Ach ja, und es sollen nach aktuellen Vorhersagen (es ist in einer Woche) etwa 20°C werden.
LG Lilly :)

...zur Frage

High Heels eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

Zu meiner Abschlussfeier gehört Kleid und natürlich High Heels dazu.

Bin mir beim Online Shop nicht sicher.. habe in manchen High Heels Größe 37 und in manchen 38. Lieber diese max. 6 Stunde in kleinere (wenns nicht passt) zwengen oder in ggf. größere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?