Kurzes kleid auf familienfeier?

4 Antworten

Mit ihre reden, dass du auf Grund der "merkwürdigen Onkel" Sorgen hast, dass sie mit so knappem Kleid belästigt wird.

Will sie es trotzdem, ist das ihre Sache.

Ob sie füllig ist oder nicht ist ihre Sache, SIE muss sich damit wohl fühle und den eigenen Körper mögen, nicht du ihren.

Viel Spaß ihr das zu erklären, mach einfach ein paar Fotos für die Zukunft.

Naja ich denke das wirst du ihr nicht verbieten können das einzige vilt das sie eine Strumpfhose drunter anzieht

Viel Glück einer 17 jährigen vorzuschreiben was sie anzuziehen hat 😂

Lass sie halt. Es gibt Erfahrungen die muss man eben selbst machen.