Push-up BH oder Alternative (Abiball)?
Hallöchen! Ich bin gerade im letzten Jahr meines Abiturs und habe mir jetzt ein langes, wirklich schönes Kleid gekauft. Von meiner Mum habe ich einen ziemlich... "schnellen" Stoffwechsel geerbt und ich nehme einfach nicht zu egal wie viel ich esse. Ich bin ziemlich zierlich und dementsprechend auch obenrum jetzt nicht soo füllig gebaut ^^ Das Kleid was ich mir gekauft habe ist das einzige was wirklich gut gepasst hat, allerdings fällt es (wie die übrigen Kleider) oben etwas ein da mir der nötige Vorbau fehlt (75A). Die Verkäuferin meinte ich müsste da ein bisschen schummeln aber ich habe absolut keine Ahnung was man da so machen kann und die normalen Push-Up bhs von New Yorker und H&M "pushen" bei mir leider nicht wirklich... Kennt jemand Alternativen? Irgendwelche Silikon Cups zum einlegen oder so?? Ich habe leider keine Ahnung...
Danke im Voraus!!
9 Antworten
Warum willst du etwas vortäuschen, was nicht da ist? Das Kleid schaut wirklich sehr schön aus. Du musst da nichts pushen! Trag es so, es steht dir sehr gut.
ich weiß das ist keine große hilfe aber wenn du oben noch größer machst als auf dem Foto würde es komisch aussehen sieht aber gut aus auf dem foto
wie kandahar geschrieben hat wäre dann eine Anpassung beim Schneider besser weil das würde sonst komisch aussehen den zu Große Brüste sehen auch komisch aus
Ich denke nachdem ich das zweite Foto gesehen habe das ein Push-BH zu empfehlen wäre.
waas? das stimmt doch überhaupt nicht. Das Mädl hat ein märchenhaftes Kleid und sieht darin vollkommen aus. Alles perfekt. Irgendwer hat immer was zu mosern, ich glaub ehr, der will dich ärgern.
Ist doch ok so!
ich habe keine Ahnung was dein Problem ist, auf dem Bild sieht das nach mehr als genug obenrum aus.
Das Problem ist dass der Stoff oben wirklich einfällt das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut ist ein bisschen ungünstig gewählt... Aber da ist dann so ein "Tal" oben das sieht wirklich blöd aus... :(