Wie Abendkleid mit vorgeformten Cups ausfüllen?

4 Antworten

es gibt da sog Klebe BH`s, die unterhalb des Busens angeklebt werden, und so einen Push up Effekt haben, diese gibt es sicherlich auch in verschiedenen Größen, sodaß Du die vorgeformten Cups im Kleid auch problemlos ausgefüllt bekommst, eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn Du in diese vorgeformten Cups Silikonkissen einlegst

Hallo 👋

Du kannst es mal mit diesen BH Einlagen probieren:

Bild zum Beitrag

Ob die halten ist dann auch eine Sache.

Du könntest deine Brüste aber vielleicht Tapen und die Einlagen damit befestigen. Tapen bringt auch nochmal einen Push Effekt.

Oder wenn sie Brust auch größer aussehen soll dann vielleicht eine solche Silikonform:

Bild zum Beitrag

Würde es denn auch passen wenn du einen Klebe-BH verwendest? Diese sind Rückenfrei, trägerlos aber haben cups die dann auch die Vorgeformten Cups ausfüllen würden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Kleidung, BH)  - (Kleidung, BH)

Gibt einige Möglichkeiten.

Klebe bhs

Du kannst die kissen von einem push up reinlegen

Es gibt Einsätze dafür, z. B bei Hunkemöller. Frag dort mal nach. Beim Schneider ist das aber auch nicht teuer.