Pushen Push-Up BH's wirklich so viel wie sie immer hingestellt werden?

3 Antworten

Möglicherweise alles eine Sache der Gewöhnung?

Vor ein paar Monaten hat meine Freundin angefangen diese Super Push ups zu tragen.
Am Anfang ist mir ein kleiner Unterschied aufgefallen.

Jetzt ist es für mich total normal das sie die täglich trägt. Ich finde es gut und es sieht gut aus.

Push-up macht kaum einen Unterschied. Er vergrößert die Brust nicht, sondern gibt ihr eine runde gleichmäßige Form.

Leute, die behaupten dass Push-up fake Brüste macht und was nicht alles, sind Männer die keine Ahnung haben.

SadPsycho
Fragesteller

Danke für die Antwort. So ist es bei mir nämlich auch eigentlich. Runder, aber weder größer noch praller oder sonst was.

Ich habe auch so einige Push-Up-BH's und die zaubern mir auch kein pralles Dekolleté hin, da müsste ich schon meine Brüste zsm. quetschen, aber ich möchte eh kein pralles Dekolleté haben ^^*

Die lassen meine OW nur etwas größer schummeln, wenn sie gepolstert sind.

Angehoben wird da jz auch nichts, da meine Brüste bereits gut stehen.