es ist dein Leben, sag ihr sie soll damit aufhören.

Sie hat ein anderes Ideal.

Außerdem schreibst du nicht, wie groß du bist und was du wiegst und wo deine Mutter dich gern hätte.

Ich hab auch dicke Beine und eine Sanduhrfigur mit Taille, bin aber im Normalbereich, aber du könntest mit der Beschreibung 75 oder 120 wiegen.

...zur Antwort

Die junge Generation geht zu locker mit Sex um. Mann muss eben suchen bis es passt, offenbar hat es das noch nicht: weitersuchen.

Vielleicht hast du sie vernachlässigt.

Manchmal ist ein Mann auch langweilig, man nicht richtig verliebt... Es gibt 300% auch Anständige.

In dem Alter probiert man eben noch.

...zur Antwort

wenn das dein gewünschtes Mileu ist und sich im Lebenslauf gut macht... Es könnte ab und zu Krawall geben, ich würde an deiner Stelle was anderes machen, aber das machst du so, wie es dir Spaß macht.

Lebenserfahung, Erfahrung mit Deeskalation u. Fingerspitzengefühl wären hier gut.

...zur Antwort
Heute gabs doch schon mal eine Frage mit Sex an 13 jähriger.

Das nerft langsam, vermutlich ist es ein Fake. Blut auf dem Boden, wo wart ihr denn? Nicht im Bett? Was war denn das für ein Typ überhaupt?

Du solltest ihn anzeigen, weil er dich missbraucht hat. Mit 13 bist du ein Kind und keine geschlechtsreife Frau. Wenn soviel Blut kam, ist etwas gerissen und es muss die ganze Zeit wehgetan haben. Das ist weder Sex noch Liebe sondern Qual.

Bzw. Körperverletzung, vor allem wenn er dann noch weiterpimpert. Geh sofort zum Arzt. Sollte er dich mit was angesteckt haben, dann zeig ihn an, du bist kein Sexobjekt.

Dann sagt er noch, du bist eng. War das überhaupt ein Freund? Klingt voll asozial. So als wenn er dich gepimmpert hat, weil du so dumm warst mitzumachen und vor allem noch nciht in der Lage bist dich sexuell selbst zu bestimmen.

Was er tat ist eine verbotene Straftat.

Ruf bei einem Missbrauchstelefon an und rede anonym mit denen.

Schutzalter 14 Jahre

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.

Wikipedia

Nur für die Leute, die denken, dass es egal ist, weil beide Jung sind!

...zur Antwort

man kann vielleicht von Labilität sprechen? oder tut dir dein Wissen gut.

Hellfühligkeit hieße, dass du die Zukunft vorausfühlen kannst oder Bescheid weißt, ohne deine normalen Sinne einzusetzen.

Wenn du nur negatives aufnimmst, ist das also was anderes.

Solltest du hellfühlig sein, dann helfe anderen. Das wäre dann eher positiv.

Wenns nicht deine Energien sind, ist es für dich auch nicht schwer, es ist also was, was in dir ist, das schwer ist oder du kanalisierst es falsch, also lässt dich schlicht von anderen erdrücken.

Wenn du einfach sensibel bist und andere Leute dich belasten, dann meide diese Leute. :-)

...zur Antwort

so lernen Kinder damit umzugehen, dir ist ja klar, dass das einfach albern ist.

Fragt sich bloß, wer die alle informiert hat. ;-)

Zu meiner Schulzeit gabs sowas nicht. Jetzt ist es eben der Running Gag und das ebbt von selber wieder ab. Ignorier es einfach.

...zur Antwort

nimm eine weiche Bürste zum kämmen nur noch und lass die Pflegeprodukte, wie Haarpsray, Gel, Mousse und den Föhn so oft es geht weg. Statt dessen nimm ein Bioshampoo, zB Alterra.

Die chemischen Tenside sind sehr aggressiv und ansonsten fast überall drin.

Du kannst die Spitzen kontrollieren und den Spliss abscheiden.

Ich nehme zB Pomade aus Amerika, die besteht aus Vaseline und pflegt am besten von allem was ich kenne, die Haare glänzen damit und sehe gesund aus.

Ich würde sie weiter wachsen lassen. Mir hat der Rat auch nie geholfen mit abschneiden. Probiere die Tipps und kürz nur die Spitzen und vorn ggfs.

...zur Antwort

von Natur aus :-))

kenn ich auch, liegt ggfs. am Alter oder dem Licht.

Je nach Licht ändert sich die Lichtbrechung und die Augenfarbe.

Bei einigen wechselt die Augenfarbe noch, auch bei anderen Farben.

Kann auch mit dem Stoffwechsel und Giften zusammen hängen. Braun sagt man ja: Leber und Blau: Lunge.

Graugrün find ich schön, grün ebenfalls.

...zur Antwort

ja das passt ja, bei Epilepsie sich als Fachmann darstellen, der Naturheilkunde herabsetzt und dann nach Naturheilkunde fragen.

Für die Katze tut es mir leid.

...zur Antwort

hör auf ständig am Zügel zu ziehen, wenn immer ein Gegendruck vom Pferd kommt, musst du merken, dass du was falsch läuft und versuchen kurz zu zihen um zu sammeln und dann schauen, ob das Pferd am Zügel läuft.

Es kann ja kein ständiger Kopfreisskampf sein. Pferde die weich im Maul sind brauchen lockerere Zügel.

...zur Antwort

es ist so wie mit den Segelohren. Der eine hat sie der andere nicht. Ich würde mal sagen: wer guckt da bitte hin und eine junge Frau, die dich liebt wird dich so nehmen wie du bist und ehr auf das gucken, was sich oberhalb tut.

Zudem denke ich, dass das hängen auch vollkommen normal ist. :-)))

Wer ist schon vollkommen perfekt ausserdem? Wir sind Menschen, keine Models.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Kein Mensch wird das schlimm oder komisch finden, sei froh, dass alles dran ist.

...zur Antwort

Es gibt so Fusselbälle, die man mit reingeben kann.

Da die Fusseln dunkel sid, versuch nur weisses mit den Socken zu waschen.

Manchmal färben auch die Schuhe, dann Einlagen rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.