Suche Noten für "Der Poet" von Schandmaul

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann's dir schreiben, aber ich weiß leider nicht, welches die richtige Tonart ist. Kannst du zufällig einen link anbieten?

Franzarnold92
Fragesteller

Oh, keine großen umstände bitte ;) mir würde schon ein schubs in die richtige Richtung reichen... Was jetz genau für nen Link? 0.o :)

lozof  18.09.2013, 21:11
@Franzarnold92

Sorry, dass ich's so schlecht formuliert habe: Ein Link für die Version, die du möchtest.

Franzarnold92
Fragesteller
@lozof

Ich hab doch zu danken...wäre absolut spitze^^

Hat jetzt ein bischen gedauert, aber hier ist es:

Kleine Anmerkungen noch: Der Künstler hat das Stück rhythmisiert, sodass die hier angegebenen Tonlängen nur halbwegs eine Annäherung an die gesungene Art ist; und: nachdem du das Lied durchgespielt hast, nochmal zu Takt 19 zurückspringen und noch einmal den Refrain spielen, dann kommt das Outtro

Teil 1 - (Musik, Lied, Noten) Teil 2 - (Musik, Lied, Noten) Teil 3 - (Musik, Lied, Noten) Teil 4 - (Musik, Lied, Noten) Teil 5 - (Musik, Lied, Noten)
Franzarnold92
Fragesteller

Ich weiß echt nicht, wie ich dir danken soll! Genau so brauch ich das! Spitzen Sache, ich hoffe es hat keine zu großen Umstände gemacht. Ich danke dir vielmals!