Noten fürs Akkordeon / Lied Marina von Rocco Granata

1 Antwort

Tut mir leid. Es gibt im Internet nur Noten für 2,55 US-Dollar. Mit Kreditkarte wirst Du wohl schnell drankommen. Google- Eingabe: Rocco Granata + Marina + sheet music. Viel Glück, auch für die Zukunft!

Noten lernen mit was muss man da anfangen?

Hi

Ich würde gerne Klaviernoten lernen weil ich vor habe mir mal ein keyboard zu kaufen und mir das selbst beizubringen. ( wenn ich mal genug geld hab dann mit lehrer/in )

Aber irgendwie weißt ich nicht mit was ich anfangen soll. Die Grundnoten und wo sie auf der Taste zu finden sind das weiß ich ja jetzt schon mal. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

...zur Frage

Kreuz vor Noten?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Kreuze die man bei den H und Fis übermäßigen Akkordeon sieht. Also nicht die normalen Kreuze.. Ihr seht bestimmt was ich meine. Was also sind das für Kreuze?

Liebe Grüße

...zur Frage

kennt jemand die Noten von den prinzen -"Fahrrad "??

Ich bräuchte dringend die Noten oder auch Akkorde von dem Lied aber nirgendwo gibt es was und auf YouTube finde ich auch kein tutorial...

...zur Frage

Wer kennt ein Lied auf Deutsch oder Bayerisch, das die Liebe feiert? Ich und meine Geschwister möchten meinen Eltern zur Silberhochzeit ein Ständchen singen?

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten zu dem Lied "Revolverheld- Das kann uns keiner nehmen?

Die Frage Steht schon oben. Ich bräuchte wie gesagt die Noten von diesem Lied. Danke schon mal.

...zur Frage

Suche Noten für Keyboard oder Klavier von Twilight

Hat jemand Noten von twilight

Ich suche ebsonders die Noten für das Lied !!!

http://www.youtube.com/watch?v=-qHS_Kiv8wI&feature=channel_video_title

ich bräuchte die Noten davon doch wo bekomme ich sie her??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?