kennt jemand dieses christliche lied?

2 Antworten

Hallo tolkin, brauchst du das Lied immer noch? Ich bin noch klein, ich kann euch nicht viel wünschen. Doch sag ich euch: das Jesus euch so liebt. Er will euch leiten, er will euch beschützen, und jeden Tag die Freude er Euch gibt.

Er ist bei euch am Abend und am Morgen. Auch in der Nacht wacht Er und ist euch nah. Faßt Seine Hand, dann seid ihr wohlgeborgen, vertraut Ihm nur, denn Er ist immer da.

Wenn ihr mal traurig seid, dann sagt es Jesus. Er wird euch trösten, wie kein Freund es kann. So geht getrost, Er wird euch sicher führen auf eurem Weg das ganze Leben lang.

viele Grüße Elli

genau das ist es...gibts das vllt irgendwo im internet?

0

hallo, fängt es vielleicht so an ? :

ich bin noch klein, ich kann euch nicht viel wünschen, doch sag ich euch, dass jesus euch so liebt. er will euch leiten, er will euch beschützen, und jeden tag die freude er euch gibt ...

(das alles in moll)

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

Suche ein Lied mit Hallelujah im Text (außer das bekannte Hallelujah welches jeder kennt.)

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige solch ein Lied für eine Hochzet, ich soll dort ein Lied passend zum Hallelujah in der Kirche singen, aber nicht das von Leonard Cohen.

• Hallelujah muss Inhalt des Liedes sein
  • Wäre schön wenn es ein Liebeslied wäre oder etwas mit Glauben zu tun hat
  • Im Prinzip ist der Inhalt allerdings egal

Kennt jemand ein solches Lied? Ich würde mich total freuen!

Grüße, paulipaulapilup

...zur Frage

Welche Lieder eignen sich zur standesamtlichen Hochzeit?

Hallo, ich suche paar Ideen für Lieder zu meiner Hochzeit.

Es soll jeweils ein Lied zum einlaufen der Braut, nach dem "Ja-Wort", zu raus laufen und beim Sektempfang geben. Das soll in einer Akustik Version und von einem Mann gesungen werden.

Bisher steht nur das Lied "Seite an Seite“ fest.

Hat jemand noch die ein oder andere gute Idee?

...zur Frage

Lied auf türkischer Hochzeit gehört. Kennt es jemand?

Ich war auf einer türkischen Hochzeit und da lief ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es war ein Remix und da sang auch ein Inder den Refrain . Das Lied war aber NICHT indisch. Sondern hauptsächlich Englisch oder Türkisch. Ich weiß es nicht mehr genau.

Der Refrain ging fast nur mit Kehna kehna kehna. Kennt das jemand???

...zur Frage

was wird in dem lied gesungen? (die säulen der erde)

http://www.youtube.com/watch?v=v_-b7zuNIIY

hallo leute, weiß jemand oder kann jemand den liedtext hier raushören?

wäre echt toll!

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?