kennt jemand dieses christliche lied?

4 Antworten

hallo tolkin

Kannst du mir noch ein wenig mehr Deatails sagen, denn so ist es sehr schwer. Ich hab dir unten etwas gesendet, das ich bin klein anfaengt.

frage: ist es ein christliches Lied? und ist es ein christliches Kinderlied?

Ich bin klein, mein Wunsch ist klein: Das Silberpaar soll glücklich sein. Was wir heut mit Silber kränzen, möge einst im Golde glänzen.

liebe Gruesse

ros

tolkin
Fragesteller

nein, das ist es leider nicht..

mehr details kenn ich leider auch nicht..

hab nur die melodie im kopf..

macht nichts....

danke für deine mühe...

vielleicht hör ich es ja später mal auf meiner hochzeit ;-)

Hallo tolkin, brauchst du das Lied immer noch? Ich bin noch klein, ich kann euch nicht viel wünschen. Doch sag ich euch: das Jesus euch so liebt. Er will euch leiten, er will euch beschützen, und jeden Tag die Freude er Euch gibt.

Er ist bei euch am Abend und am Morgen. Auch in der Nacht wacht Er und ist euch nah. Faßt Seine Hand, dann seid ihr wohlgeborgen, vertraut Ihm nur, denn Er ist immer da.

Wenn ihr mal traurig seid, dann sagt es Jesus. Er wird euch trösten, wie kein Freund es kann. So geht getrost, Er wird euch sicher führen auf eurem Weg das ganze Leben lang.

viele Grüße Elli

tolkin
Fragesteller

genau das ist es...gibts das vllt irgendwo im internet?

hallo, fängt es vielleicht so an ? :

ich bin noch klein, ich kann euch nicht viel wünschen, doch sag ich euch, dass jesus euch so liebt. er will euch leiten, er will euch beschützen, und jeden tag die freude er euch gibt ...

(das alles in moll)

Tipp: Melodie ins Mikro singen, als mp3 speichern und verlinken, umrühren(kleiner Scherz) und dann warten, ob es jemand kennt.