suche liedtext von "in unseren Königreich ist alles umgekehrt" von den Royal ranger.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der hit von unserem sommercamp ich glaub den text vergess ich nie mehr :)

Umgekehrt

In seinem Königreich ist alles umgekehrt willst du hoch hinaus kommen bist du unten nicht verkehrt um groß zu werden, lerne klein zu sein in seinem Königreich ist alles umgekehrt, umgekehrt.

Willst du Gott dienen und ein echter Freund sein wird´s nicht immer einfach doch du bist nicht allein hilf denen, die schwach und einsam sind und wenn dich jemand schlägt, halt´die andre Wange hin.

Ist eventuell das Lied "In seinem Königreich ist alles umgekehrt" gemeint:

Der Text oder zumindest ein Teil des Textes (mehr habe ich im Internet leider nicht gefunden):

"In seinem Königreich ist alles umgekehrt. Willst du hoch hinaus kommen, bist du unten nicht verkehrt. Um groß zu werden, lerne klein zu sein. In seinem Königreich ist alles umgekehrt."