Suche Liedtext: Ich bin die Lili aus Bajanka, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga

3 Antworten

Meinst Du das hier?:

Ob Udo oder Sondaschule wir freuen uns auf den nächsten Gig LILI Ob Ruhrpott oder Buxtehude wir bringen unseren Pudel mit und sind wir erst mal angekommen Wir dann werden die Klampfen eingeklingt und wenn ihr unsere Texte kennt Sind werdet ihr restlos eingepinkt

Refrain: Denn wir sind LiLi Wir rocken bis die Kerfte brennt Lili zwei, drei Akkorde die sicher jeder von euch kennt wir haben den Feingeist nicht gepachtet Songtexte dafür sind wir unendlich laut und jede Melodie von uns klingt irgendwie geklaut Songtext Die eine oder andere Party haben wir im letzten Jahr gerockt Lyrics und eigentlich kann man uns nur sehen weil ihr uns die Konzerte gebt Lyric und sollte das auch einmal enden nehmen wir freiwillig unseren Hut Liedertexte doch da ist grad nicht dran zu denken denn dafür läuft’s einfach zu gut Liedertext Refrain: Denn wir sind LiLi und was wir tun das könnt ihr auch Alle zwar keine Helden doch Musik direkt aus dem Bauch wir wollen das Rad nicht neu erfinden LILI und geben euch lieber auf die Ohren denn wenn wir auf der Bühne stehen Wir wird Pinkrock neu geboren

Und wenn ihr heute Abend vor der Bühne steht Sind empfangen euch die Damen und der Herr dann gibt’s den ganzen Abend derbe Rockmusik Lili schön schmutzig und schön dreckig bitte sehr Songtexte Denn wir sind Lili

calabrisella
Fragesteller

Hallo Schuggi,

nee leider nicht trotzdem DANKE

RolfDeubner  12.04.2018, 01:31

Der komplette Liedtext ist unten gepostet! Gruß, Rolf Deubner

Clara Tabody, "Die Lilly aus Bajanga", aus der Operette „Die oder Keine“ von Ludwig Schmidseder (1939)

Kompletter Liedtext:

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga. Ich bin so wild, dass alle Affen flitzen, sehn sie mich sitzen im tiefen Busch.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, ich bade jeden Morgen splitternackt im Tanga. Wenn einer käme, sich schlecht benähme, fletsch ich die Zähne – und schon ist er - husch - im Busch.

Geh ich abends durch den Urwald und seh mir die Palmen an, denk ich hier im kleinen Urwald, und nicht ein einz'ger netter Mann. Das hört jetzt auf, den Zustand muss ich ändern, ich such mir jetzt einen Mann. Den werd ich dressieren bis er auf allen vieren, wie'n ausgewachs'ner Löwe laufen kann.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga. Ich bin so wild, dass alle Affen flitzen, seh'n sie mich sitzen im tiefen Busch.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, ich bade jeden Morgen splitternackt im Tanga. Wenn einer käme, sich schlecht benähme, fletsch ich die Zähne – und schon ist er - husch - im Busch.

Selbst im Kampf mit einem Tiger, der viel stärker ist als ich, bleib ich ohne Waffen Sieger, das ist doch kein Problem für mich. Der Tiger kommt, da fang ich an zu tanzen, er setzt an zu einem Sprung. Ich tanze immer wilder, er wird dann immer milder und bittet dann mich um Entschuldigung.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga. Ich bin so wild, dass alle Affen flitzen, seh'n sie mich sitzen im tiefen Busch.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, ich bade jeden Morgen splitternackt im Tanga. Wenn einer käme, sich schlecht benähme, fletsch ich die Zähne – und schon ist er - husch - im Busch.

Die Lilly aus Bajanga gesungen von Clara Tabodi Aus der Operette „Die oder Keine“ 1939 von Ludwig Schmidseder

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, das ist die kleine Stadt in Kamerun am Tanga.

Ich bin die Lilly, die Lilly aus Bajanga, ich bade jeden Morgen splitternackt im Tanga. Wenn einer käme, sich schlecht benähme, fletsch ich die Zähne – und schon ist er futsch.