suche lied indem Kind/kinder singen?

5 Antworten

Die VW Werbung wird zur Zeit von Kindern gesungen. Hab die Werbung bisher aber immer nur auf youtube zwischen den Videos gesehen, heißt glaub ich "enjoy the silence"

Das original ist Von depeche mode

0

Geboren um zu leben - Unheilig! Ist zwar Hammer traurig, aber der Kinderchor am Ende ist soooo schön :)

Leider nicht, ist auf englisch, welches ich suche :-/ trotzdem danke :-)

0

Wings - macklemore

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Cowboy-/Westernmusik für Kinder?

Ich suche für eine Cowboy-/Westernparty für Kinder gute Musik. Also die Lieder sollen Kinder im Grundschulalter ansprechen. Ich habe schon gegooglet, aber da finde ich nichts vernünftiges...Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Lied mit Kindern mit Maske?

Hi , ich suche einen Song wo Kinder mit angemalten (Tier?) Masken singen , hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

house lied refrain "uh uh"

hallo leute, ich suche ein lied (ich glaube es geht so in richtung house), in dem die ganze zeit " uh uh" gesungen wird. ich hab das schon auf vielen partys gehört und dann singen die mädchen immer dieses "uh uh" , das wird total hoch gesungen. weiß jemand vielleicht wie dieses lied heißt?? ist echt wichtig! danke :)

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

Es waren mehrere Kinder, welche eine Rockband hatten und zusammen Musik gemacht haben. Ein Lied hieß glaube ich "Boxer" oder so von denen. Ich glaube die lief früher auf Nick / Comedy Central. Ist aber nur eine Vermutung..

Danke für die Hilfe, Gruß!

...zur Frage

Suche Zumba Lied (..I need your love?)

Ich suche wie oben erwähnt ein 'Zumba' Lied. Und da singt ein Mann sowas wie ''lalala lalala i need your love (i need your love), I need you baby.. und das dann nochmal. Richtig singen tut der Kerl nicht, das ist glaub noch ne Mischung mit house/elektro? Vielleicht ist es ein Remix, aber ich wär für eure Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?