Lied gesucht! :D Bitte helfen! :D Etwas älter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch, mit Geige, Schlagzeug und Nanana...? :-)

Wahrscheinlich meinst du den Song "Am Fenster" von City?

aurata  16.02.2012, 11:59

Oh, DANKE! :-) Das heißt, ich habe wohl richtig geraten!(?) ♪♫

loliiiiiiii13,

ein paar Informationen mehr brauchen wir schon, wenn wir Dir helfen sollen. Hilfreich könnte sein, das Jahr in dem es oft zu hören war, die Stilrichtung und ein wenig mehr Songtext als Nananana..... frage Dich mal selbst, wie wir da auf den Titel des Songs kommen sollen. Vielleicht beschreibst Du noch einmal, wo Du das Lied hörst, kommen nur Geige und Schlagzug vor, oder auch andere Instrumente, ist es ein Schlager, Popmusik oder....? Also, wir brauchen mehr Futter ! LG

Life is life - opus ? :D