Suche Nickname/Gamertag?

3 Antworten

http://www.spinxo.com/gamertags

Auf dieser Seite kannst du bestimmte Dinge eingeben und da werden dir n paar Gamertags vorgeschlagen. Vielleicht findest du dort was. Ich mag ja CuriousKaktus:)

Mit freundlichen Grüßen edmonto:)

RandomKaktus
Fragesteller

Ich schau mal, Danke :)

KaktusFreeze? :D
Nimm einfach was, etwas über dich aussagt bzw dein leben als gamer bestimmt hat :D
Auf meiner alten Maus stand z.b. "Hawrk" drauf und deswegen heiße ich jetzt (Sir)Hawrk ^
Klingt nicht unbedingt "cool" aber passt zu mir ^^

RandomKaktus
Fragesteller

Ich bin aber Unkrativ :D Auf meinen Boxen steht Trust? Also TrustFreeze oder Sowas? :'D

RandomKaktus
Fragesteller

Wie findest du meinen jetzigen? RandomKaktus

SirHawrk  27.11.2015, 15:03

Nur weil auf deinen boxen Trust steht musst das ja net nehmen :D habe das genommen weil ich mit der Maus so unglaublich viele Geschichten erlebt habe und die mich von Anfang beim zocken begleitet hat // ansonsten ja why net TrustFreeze? :D

FreezedKaktus zum Beispiel? ^^

Woher ich das weiß:Hobby