Xbox Gamertag Sonderzeichen?

1 Antwort

Gamertags können nur alphanumerische Zeichen (A - Z und 0 - 9) und Leerzeichen enthalten. Wenn du andere Zeichen verwendest, wirst du aufgefordert, deinen Namen zu ändern. Da gibt es auch kein Trick, es geht nicht. Du kannst aber mit einer anderen Sprache andere Zeichen rein bekommen wie von Korea zum Beispiel, diese haben solche Buchstaben Beispiele: ㅏ A, ㅜ U, ㅣI, ㅑ YA, ㅗ O, ㅁ M, ㅅ S, ㄹ R/L, ㅊ CH. Usw solche andere sprach Buchstaben kann man wiederrum verwenden. Aber Sonderzeichen gehen nicht.

https://de.wikihow.com/Einen-guten-Xbox-Gamertag-w%C3%A4hlen?amp=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.