Suche Namen einer essbaren, dickblättrigen, behaarten Pflanze aus vmtl. Asien

 - (Pflanzen, Asien, Botanik)  - (Pflanzen, Asien, Botanik)  - (Pflanzen, Asien, Botanik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo klauc,

sehr interessante Pflanze hast du da :)

Es ist eine Coleus amboinicus

Hier wird die Pflanze beschrieben:

http://kuerzer.de/RhiJLoZzU

LG :)

Dank dir vielmals, toll, das ist sie! DH!

Ich dachte mir schon, dass das auch eine Heilpflanze ist, schmeckt danach. Ich werde sie gut pflegen und auch einsetzen.

0