Warum empfinden Mädchen Bartwuchs und Körperhaare ebenfalls als Problem?
Ein Mädchen das schön ist wie zb Emma Watson, Emma Myers, Ariana Grande hat normal nur Vorteile und keinerlei Probleme da sie ja immer schön und haarfrei sind und keine Haare bedeuten keine Probleme ist ja logisch
es gibt aber auch Mädchen die Hirsutismus haben und genau so behaart sind wie Männer und diese empfinden das ebenfalls als Problem
Für mich als Jungen sind Bartwuchs und Körperbehaarung das größte Problem was es gibt aber es macht auch oft Spaß ein Junge zu sein da man an Mädchen denken kann und SB machen kann was halt auch sehr Spaß macht
Ich rasiere mich halt jeden Tag und jede Woche im Gesicht und Körper aber sonst lass ich es wuchern weil man sagt als Kerl geht das
aber ich bin brünett man sieht es schon aber bei schwarzhaarigen ist es noch stärker
Wie ist es aber mit einem Mädchen als Freundin in einer Beziehung zu sein das auch behaart ist weil mich würde das nicht stören weil ich es ja kenn
Weil es gibt im Internet auch massig Bilder von behaarten Mädchen aus Lateinamerika, Afrika, Asien also gibt es das wirklich?
5 Antworten
Ist immer unterschiedlich ich mag keine Körperbehaarung
Wenn Mädchen und besonders Frauen behaart sind finde ich das nicht schlimm, denn das ist komplett normal. Nicht viele Frauen haben gar keine Körperbehaarung und wenn, dann sind es eher Mädchen als Frauen.
Jedes Haar am Körper hat eine Aufgabe, egal ob im Gesicht an den Armen oder Beinen.
Besonders im Intimbereich Haarwuchs zu haben ist wichtig, als Schutz für die empfindliche und private Stelle dort. Ich würde es eher hinterfragen wenn ich mit einer Frau rummachen würde (Soll nicht disrespectful klingen, bin ein Gentleman) und sie keinerlei Anzeichen von Behaarung im Intimbereich hat, denn dann ist sie zu jung oder zu unreif oder aber vielleicht auch älter und insecure.
Wenn du eine Frau magst, kannst du dich ja mal mit ihr aussprechen, ob sie sich rasiert oder nicht. Ist beides okay. Was aber echt arschig wäre, ist wenn du deine Freundin dazu zwingst sich überall zu rasieren oder sie dafür bodyshamest.
Mädchen müssen komplett rasiert sein, auch im Arsch
Natürlich gibt es behaarte mädchen. Jeder menach hat haare und nicht nur auf dem kopf. Manche rasieen sich halt und manchen ist es egal
und deine fragestellung und die frage am ende sind unterschiedlich hab mich mal für die untere entschieden
für mich als frau mit hirsutismus- ich fühl mich einfach gottlos unweiblich wenn ich andauernd stoppeln im gesicht bei mir seh oder den so genannten "bartschatten" bei meinem bartschatten war das teils so schlimm, selbst gutes make up konnte das nicht abdecken und es sah einfach nur lächerlich aus. die restlichen körperhaare- klar.nervig. aber der bart? albtraum. vorallendingen hab ich an der stelle noch ne hautkrankheit, heisst wenn die ausbricht kann ich mich dann nicht mal mehr rasieren und seh in kürzester zeit aus wie helmut ausm meth labor🥲 ich bin aber ganz dankbar das ich nen partner hab der das alles wenigstens akzeptiert...das ist heut nicht mehr gang und gebe