Ist man ebenfalls physisch unattraktiv, wenn bisher ebenfalls nur unattraktive Mädchen Interesse an mir hatten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

wenn sich Mädchen für Dich interessieren, bist Du in jedem Fall attraktiv. Man weiß halt nur noch nicht am Anfang, ob es Dein Verhalten ist, Dein Aussehen oder Dein Charakter oder Dein Lächeln.

Dabei kommt es nicht darauf an, ob sich (bisher) nur weniger hübsche Mädchen für Dich interessierten. Irgendwann wirst Du vermutlich herausfinden, dass das Äussere eine geringere Rolle spielt, als man allgemein behauptet.

Nein

Nein!.. Blödsinn, du bist wahrscheinlich einfach nur schön für sie.

Hübsche Mädchen / Frauen zeigen es zumeist wahrscheinlich nur ungerne das sie Interesse haben 😅

Nicht zwangsläufig. Das kann auch bedeuten, dass Du ein Arsch bist und die unattraktiven Mädchen lediglich verzweifelt genug waren.