Suche nach Reißlaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf Route 8 bekommen via Reißlausverfolgung aber

ACHTUNG: dass kannst du nur 3 mal am tag machen!!!

Was die Reißlausverfolgung ist ?
https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/301019-Rei%C3%9Flausverfolgung/

Ich hoffe ich konnte helfen
ich würde mich freuen wenn du mir ein daumen nach oben geben würdest
Raphael88

Raphael88  14.04.2017, 02:30

Natürlich kannst du dass auch in Der Wildnis von Pony machen :)

Kirito1223
Fragesteller
@Raphael88

Das mit der Verfolgung wusste ich schon, aber es ist nichts da, das ich verfolgen könnte...

Aber danke für den Hinweis mit 3mal am Tag.

Kirito1223
Fragesteller
@Raphael88

Danke, das Video kenn ich. Bloß bei mir ist da kein Reißlaus. Aber ich hab jemanden gefunden, der mir eins tauscht. trotzdem danke für Deine Bemühungen