Guten Tag, du musst im InGame Shop auf der linken Seite des adhops einen Roten Ward kaufen, auch Kontrollauge genannt. Wenn du 3 dieser Art platziert hast istdie Quest abgeschlossen

Lg Raphael

...zur Antwort
Ist in Ordnung

Guter günstiger Preis, find ich angemessen :)

...zur Antwort

Hallo ShisuiSensei :), 
Wenn du die frische katzenstreu im Klo hast, kannst du nachdem sie einmal ihr großes Geschäft verrichten war, es mit der Kloschüppe oder deiner Hand selbst vergraben, aber mach es so dass sie es sieht, es kann allerdings sein dass die Katze es einfach weiter so macht wie sie will, da sie immerhin schon 5 Jahre ist,

bei einem Katzenbaby wäre dies vollkommen normal, denn diese lernen von ihrer Mama dass vergraben des Geschäfts.

Hoffe ich konnte helfen
MFG
Raphael

...zur Antwort

Der Nagerllack als auch der Sekunden Kleber lösen sich Prima mit Nagellackentferner durch dass dort enthaltene "Aceton"

Ich benutz Nagerllackentferner immer zum entfernen von Sek-Klebe

...zur Antwort

Würdest du mal für mich, wenn dieser Crash kommt in dass Bild unter dem Text "Osu! crashed" klicken.
Dann kommt nämlich der Fehlercode
wenn du mir hier ein bild von dem Fehlercode Posten könntest, könnte ich dir evt. helfen :) 
oder du Kopierst den Fehlercode und schickst ihn direkt als Kommentar :) 
lg
Raphael88

...zur Antwort

Du kannst dieses hier für den Tab benutzen, dass ist sehr gut, und dass benutze ich selbst :)

https://dev.bukkit.org/projects/entab?gameCategorySlug=bukkit-plugins&projectID=74305

ich hoffe ich konnte helfen :)
Mfg
Raphael88

...zur Antwort
Katze

Da ich Züchter seit 8Jahren bin, weiß ich ,Dass ist mehr als eindeutig eine Weibliche Katze!!!
Wäre es ein Katerpenis wäre er weiter vom After der Katze entfernt. Und zumal Hat sie keine Hoden. Deshalb sicherlich eine Katze :))

Du meine liebe, wurdest über den Tisch gezogen!

Mfg
Raphael88

...zur Antwort

Katzen machen den Milchtritt, weil sie als Baby an der Zitze der Mutter Milch nuckeln und dabei genau diesen Tritt ausüben. Deshalb Milchtritt. 

Abgewöhnen wirst du es ihm nicht können da es einfach in seinen genen liegt dass er es tut. Dass macht eig. jede Katze wenn sie sich wohlfühlt :)

...zur Antwort

"Als Binnenmarkt wird in der Volkswirtschaftslehre ein abgegrenztes Wirtschaftsgebiet bezeichnet, das durch den freien Verkehr von Waren, Dienstleistungen, Kapital und Arbeitnehmern sowie eine angeglichene Rechtsordnung gekennzeichnet ist. Da sich dieses Wirtschaftsgebiet häufig mit den Grenzen eines Staates deckt, wird der Begriff Binnenmarkt oft als Bezeichnung für den nationalen Markt verwendet, im Gegensatz zum Welt- oder Exportmarkt."
~Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Binnenmarkt

Ich hoffe ich konnte helfen 

MFG
Raphael88

...zur Antwort

Du kannst es auf Route 8 bekommen via Reißlausverfolgung aber

ACHTUNG: dass kannst du nur 3 mal am tag machen!!!

Was die Reißlausverfolgung ist ?
https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/301019-Rei%C3%9Flausverfolgung/

Ich hoffe ich konnte helfen
ich würde mich freuen wenn du mir ein daumen nach oben geben würdest 
Raphael88

...zur Antwort

Der Ping hängt auch davon ab wo der Server, der den TS Hostet, liegt. Zum Beispiel wirst du auf deutschen Servern 15ms haben und auf Amerikanischen 150ms. Der Ping test geht jedoch von Deutschland aus und sagt dir deine Pingzeit innerdeutschlands. Du warst wohl auf einem Nicht deutsch gehostetem Server, mehr nicht.

...zur Antwort

mann kann die erst auf Prestige 20 zurücksetzen ich kann dass nicht gemacht haben es plötzlich nach einer runde so in der runde war ich noch Prestige2 lv77 und dannach nimmer :(

...zur Antwort