Suche irgendwelche coolen sachen die man lernen kann ( als hobby / beschäftigung )?!

8 Antworten

Eigentlich war ich im Internet selber in der Suche nach Anregungen, aber deine Frage hat irgendwie mein Interesse geweckt. Es gibt viele Dinge, die man lernen könnte. Du speziell suchst ja scheinbar nach etwas, dass in deinem Umfeld keiner bzw. nur Wenige können. Ich persönlich bin ein Sprachen Liebhaber und versuche mehrere Sprachen zu lernen, dass aber scheint mir bei dir nicht gut, da du wahrscheinlich auf eine Antwort, wie Penspinning hoffst. Ich kann dir gleich sagen, wenn du so in einem Forum nach etwas fragst, wirst du da nicht dran bleiben. Wenn Jemand etwas Außergewöhnliches kann, dann hat das oft einen bestimmten Grund. Viele Jedoch wollen etwas lernen um anerkannt zu werden. Ich kann dir empfehlen dir einfach mal YouTube Videos zu verschiedene Dinge anzusehen. Ich persönlich bin nicht der sportliche Typ, deshalb versuche ich meine Hobbys zum 90% von Zuhause aus machen zu können. Wenn ich ehrlich bin kann ich sogar ALLE meine Hobbys zu 100% von Zuhause ausführen. Ich lerne neben echten Sprachen noch Programmieren, was ich auch mache um anerkannt zu werden, dass habe ich aber erst später festgestellt. Ach und ich weiß, dass dich dieser Satz hier nicht gefällt, aber du könntest dich überwinden und etwas für die Schule machen. Ich kann mir nicht sicher sein, ob du noch zur Schule gehst, aber für gewöhnlich werden solche Fragen nur von Schülern aus der Mittelstufe gestellt. Und nur um mich vor dummen Kommentaren zu schützen, ja mir ist klar, dass dein Beitrag schon am 16.05.2011 geschrieben worden ist und du schon längst inaktiv sein könntest. Ich hoffe, dass du dir einmal wirklich Gedanken machst, ob du wirklich etwas lernen möchtest oder Anerkennung haben möchtest. Wenn dir mein Kommentar missfällt, dann ignoriere mich einfach. Entdecke dein Talent.

doppelganger  21.05.2019, 18:58

Ich fühle mich ertappt als Mittelstufe hänger xD

also eine sache macht mir extrem spaß ;)
ich suche mir im internet irgendwelhce coolen tanz artenraus :)
ich bring mir die dann durch tutorials alle selber bei. das macht mir spaß und ich habe ein gutes hobby ;)
schau doch mal auf youtube nach:

-Melbourne shuffle
-c-walk
-Jumpstyle
-tecktonik ( nicht mein geshcmack aber mädchen gefällt glaube ich soetwas eher wie jungs ;D)
-breakdance

Du könntest survival oder bushcraft tricks lernen (z.b. wie mache ich ein Seil in der Wildnis)

Falls du interesse daran hast würde ich dir das "MacGyver handbook"von lucas till empfehlen.

Du könntest anfangen neue serien zu gucken

Hier sind welche empfehlenswerte serien:

Animes:

Death note (ab 16)

Naruto classic (ab 12)

Rosario+vampire

Sword art online

Und noch viele animes mehr...

Zeichentrick serien:

Rick and Morty (ab 16)

MacGyver 2016 (ab 12 und eine übels coole und spannende Serie)

Stranger things (ab 16)

Tja, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel spass falls du was gefunden hast :)

Einige Sachen die nicht jeder kann: Oregami (Faltkunst) Rubics Cube Kartentricks (Magie) Rappen Kampfsport Evtl etwas ausgefallenes wie Ninjitsu Parkur

wenn es dich interessiert Programmieren nichts is cooler als Spiele selbst zu programmieren aba das is dann eher n Lebenshobby