Einfach mal was allgemeines: Was macht ihr in eurer Freizeit?

7 Antworten

Hier sind ein paar Dinge die ich gerne mache:

  • BTS, einfach alles was mit BTS zu tuhen hat lol
  • Ich liebe es mit meinem Hund Zeit zu verbringen
  • Ich liebe K-dramas
  • Ich mach momentan gern Sport und meld mich bald beim gym an
  • Ich spiele auch viel genshin impact :,)
  • Ich liebe es Shoppen zu gehen
  • Ich liebe es noch mehr thriften zu gehen
  • Ich liebe zocken allgemein
  • Ich führe ein Journal/Tagebuch, ich hab also viel Spaß am schreiben
  • Zeichnen tuh ich auch gern
  • Youtube lieb ich natürlich auch, verbringe da die hälfte meines Tages lmao
  • US Youtube allgemein viel mehr als das Deutsche, z.B. wegen Leuten wie Cody Ko, Danny Gonzalez, Drew Gooden, Kurtis Conner, Chad Chad, Crackhead Chronicles, Cameron Philip, etc…
  • Ich liebe Horsies, hatte auch schon mehrere Reitbeteiligungen
  • Und natürlich… depressiv sein <3
Jurosjim
Fragesteller

Du bist einfach 90% wie ich lmao

Die Dinge, die ich gerne mache, sind relativ ähnlich wie deine 😅:

• lesen (überwiegend Mangas)

• zeichnen

• Video- & Audio-Editing

• Gaming (hauptsächlich Genshin Impact, Animal Crossing & Fortnite)

• tanzen (meist K-Pop Tänze, bin zwar nd wirklich gut darin, aber mir machts Spaß neue Choreos zu lernen)

• Sprachen lernen / verbessern (in dem Fall Englisch & Japanisch)

• generell auch mit Japan, Anime,... beschäftigen

• shoppen

• Musik hören

• kreativ sein (ob das jetzt basteln ist oder etwas kochen is egal)

• reisen (am liebsten in Städte)

... natürlich gibts noch weitere Dinge, die ich gerne mag / mache, aber das waren jetzt so die wichtigsten "Hobbys" von mir

LG Schnucklpuckl

Jurosjim
Fragesteller

Huiii, ich schneide ebenfalls Video - und Audio Edits und höre auch sehr gern Kpop (eher Rock und Metal, aber ich liebe ganz ganz viele Kpop Lieder, besonders viele von Enhypen). Und du spielst Genshin… geilo >:D. Wenn du möchtest, kannst du mir gern deine UID schicken und wir spielen mal was zusammen, oder wenn du Bock hast mal auf mein Instagram zu schauen kannst du das auch (wegen den Video Edits, da weißt du in etwa, was genau ich da mache-) paldadozomplay heiße ich dort :)

Schnucklpuckl  08.09.2022, 12:20
@Jurosjim

Leider funktioniert Genshin Impact bei mir momentan nicht, spiele nämlich auf dem Tablet und habe zu wenig Speicher 🙈😅 werde aber bald eine Speicherkarte kaufen

Meine Freundin beglücken wenn ich mal zu Hause bin !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lese, schreibe, gehe spazieren, koche und esse, spiele Videospiele, schaue Filme und Serien (Animation, Anime, Realfilm…), denke nach und träume und wenn sich die Gelegenheit ergibt gehe ich Klettern, Kanufahren, Reisen, in Freizeitparks, Zirkusse, Jahrmärkte, Theater, Cabarets und Burlesque-Shows. Generell befasse ich mich sehr viel mit der "Carnival World"

Zocken und mit alten Schulfreunden wieder Kontakt aufbauen