Suche Idee, wie man in eine kleine Wohnung viel Gäste unterbringen kann

5 Antworten

vielleicht kannst du ja bei freunden/bekannten/familie nachfragen ob du dort feiern darfst. ideal eignen sich dafür kellerräume, die man nett dekoriert.

Bei der "langen Tafel" nimmt der Tisch den meisten Platz ein, und für die Gäste wirds eng. Wenn du eine Tafel stellen willst (oder musst, wenns gar nicht anders geht) dan nimm nen Tapeziertisch oder ne Bierzeltgarnitur, die sind recht schmal. Boden kann auf Dauer etwas ungemütlich werden. Besser: du verteilst mehrere kleine Beistelltische, die nehmen nicht so viel Platz weg, und es gibt ne lockere Sitzordnung, man kann leichter den Platz wechseln,... du kannst auch die Bank der Bierzeltgarnitur auf den Tisch stellen,Wachstuchdecke oder ähnliches drüber und so ne Bar zum dranstehen bauen.

hast du einen garten? zelt aufbauen, eventuell heizer reinstellen, tische und stühle aus dem garten(vielleicht können einige auch stühle mitbringen) und dann viel spaß!!!

Kissen nach orientalischer Art auf den Boden, Deko passend dazu und alle hocken im Schneidersitz am Boden.

Dazu Pappgeschirr, um Scherben zu vermeiden.

Wenn man keinen großen Tisch hat, kann man auch einen Tapeziertisch nehmen. Tischdecke drauf und man sieht es nicht.