Suche horrorfilm titel.. bleib wach ich finde den nicht?

3 Antworten

"Ich darf nicht schlafen"?

https://www.youtube.com/watch?v=EnC3HudKCpA

LG metalfreak311

Mhm nein leider nicht den kenne ich habe ich mal gesehen den den ich ich soll sehr krass sein.

0

In dem trailer war es soviel ich mich erinnere das mehrere nicht einschlafen dürfen... ansonsten passierg denen

0

Lieben dank für deine mithilfe... und nightnare hab uch dazu geschrieben oben ist es nicht... das war auch kein alter film etc sondern eher modern auch an euch allen... In dem trailer war es soviel ich mich erinnere das mehrere nicht einschlafen dürfen... ansonsten passiert denen was

0

Nightmare on elmstreet

Hi..leider nicht hatte ich auch geschrieben. Danke für deine mithilfe

0

Horrorfilm-freaks gesucht...Filmtitel gehlt :/

hey leute, also ich hab mal einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen weis aber nicht mehr wie er heist. er ist von 2013 oder 2014 und im trailer geht es um eine mutter die mit ihren kindern verstecken spielt, und wenn sie fertig mit zählen sind sollen sie klatschen. als sie im keller ein klatschen hört geht sie runter und die tür fällt hinter ihr zu. als sie ihr feuerzeug anmacht oder streichhölzer, kommt von hinten ne hand die Klatscht =) :D der film soll gut sein und ich wollte ihn mir anschauen finde aber kein Titel ;) Danke Leute

...zur Frage

Suche einen bestimmten kranken Horrorfilm?

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, wo ich bis jetzt nur den Trailer gesehen habe, aber der hatte es in sich xD

Es geht glaube ich um ein Pärchen welches in einer 'Anstalt' von einem vollkommen kranken Arzt und seinem Personal gefangengehalten wird. Dem Typ wird im Trailer beispielsweise ohne Narkose ein Organ entnommen und er muss dabeizusehen. Dann gab es im Trailer noch einen, ich nenne ihn mal Schlachter, welcher sich in einem vollkommen blutig roten Raum um die Körper der Toten gekümmert hat.

Der Titel des Film besteht glaube ich nur aus einem Wort und ich kann mich daran erinnern, dass es einen Film mit dem gleichen Titel auch in Deutschland gibt, wo es um Krankenhaustudenten geht, der entwickelt sich auch leicht zum gruselfilm. Von dem gibt es glaube ich zwei Teile.

Die Infos sind zwar nicht die Besten aber vielleicht weiß ja einer welchen Film ich meine :D

...zur Frage

Suche den Titel eines Filmes?

In dem Film geht es um Menschen die nicht einschlafen dürfen weil ein virus oder so ausgebrochen ist der sie im schlaf angreift und sie dann sterben also versuchen sie nicht einzuschlafen und sich wach zu halten

...zur Frage

Magenspiegelung - Betäubung - Wach oder im Kurzschlaf?

Hallo,

wie sieht es bei der Magenspiegelung mit einer Betäubungsspritze aus? Der Patient bekommt vorher ein Rachenspray verabreicht und anschließend über die Vene ein Betäubungsmittel.

Aber hat der Patient während der Durchführung der Untersuchung wirklich einen Kurzschlaf - oder ist er noch "wach/bedämmert" und bekommt quasi alles ohne Schlaf mit?

Wie wird das bei der Betäubungsspritze gehandhabt? Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Apfel!

...zur Frage

Suche den Horrorfilm "Cell Count"

Habe letzte Woche den Trailer des Films "Cell Count" angeschaut und war mehr als neugierig auf den Film. Leider finde ich diesen aber nirgends- schon gar nicht auf Deutsch. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Film auf deutsch finde?? Habe schon so viele Seiten durch sucht, aber kein Ergebniss :-( Auch auf DvD habe ich ihn nicht gefunden.

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?