Suche gute Feuchtigkeitspflege aus der Drogerie?

4 Antworten

Muss es unbedingt, unbedingt, unbedingt aus der Drogerie sein? Da wüsste ich keine wirklich gute für sehr trockene Haut.

Unter "wirklich gut" verstehe ich eine alkoholfreie und unparfümierte Creme ohne sonstige irritierende Inhaltsstoffe. Und da wird es in der Drogerie schon ziemlich eng. Diese Feuchtigkeitscreme ist wirklich toll https://www.rossmann.de/produkte/isana-med/ultra-sensitiv-feuchtigkeitscreme/4305615498867.html aber sie ist eher für normale bis leicht trockene Haut.

Bei sehr trockener Haut kann ich diese empfehlen: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-creme , die ist allerdings aus der Apotheke. Aber wenn du bedenkst, dass sie auch in einer Tube mit 250 ml angeboten wird und du diese Größe online für unter 15 Euro bekommst, dann sind 50 ml auch nicht teurer als die Creme von Rossmann.

Exipial lotion ist sehr gut. Wir verwenden es dauernd bei der pflege im krankenhaus. Ich persönlich kann den geruch nicht ausstehen, aber das ist geschmackssache ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ist zwar keine Drogerie Creme, doch für rund 12 Euro ist sie noch im günstigen Bereich. Ich selber Klage auch über eine sehr trockene Haut und kann die nur weiter empfehlen.

Bei täglicher Anwendung jeweils früh und abends hält sie gute 3 Monate.

Sie heißt "aqua 24 Race Cream (24- hour moisturizing vitalizing)" von Venus.--> nur fürs Gesicht.

Bild zum Beitrag

Suchst du eine Body cream für trockene Haut dann ist die perfekt.

Bei täglicher Anwendung abends hält sie ca. 6 Monate und kostet 10 € und somit relativ günstig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Pflege, Drogerie)  - (Beauty, Pflege, Drogerie)

Für das Gesicht, oder für den ganzen Körper?