Suche gute Bereifung Z900?

2 Antworten

Ich fahre auf meinen Maschinen den Michelin Pilot Road 5 auf der kleinen und den Pilot Road 4Gt auf der dicken. Super Handling, sehr gutes Verhalten bei Nässe, komfortable Eigendämpfung und gute Laufleistung. Auf der kleinen CB Seven Fifty hielt der Vorgänger Pilot Road 4 18000 Kilometer und wurde wegen Urlaubsfahrt erneuert. Dabei dann der Umstieg auf den Road 5. Dieser ist im Handling noch besser und hat auch schon bis jetzt knapp 9000 Kilometer runter.

Neben dem M7rr, den ich eher für die Renne draufgezogen habe, bin ich auf meiner Z900 den Dunlop Roadsmart 3 und den Pirelli Angel GT gefahren. Der Roadsmart hat eine sehr gute Laufleistung und ist für touristisches Fahren geeignet. Den Angel kann ma etwas härter rannehmen und er ist mir gerade von allen Reifen der Liebste.