Suche gute Alternative zum Pinkman Liquid (0 mg Ni.)?

3 Antworten

Mein derzeitiger Favorit ist Apfel / Eisbonbon. Schön fruchtig und etwas kühl.

Allerdings ändert sich das immer wieder mal. Ich dampfe derzeit wechselweise über 10 verschiedene Liquids, der größte Teil davon selbst angemischt. (Himbeer, tropische Früchte, Cola - Orange......) So kommt nie Langeweile auf.

Moin,

eine gute Pinkman Alternative mMn wäre Pink Boom V2 von K-Boom, gibts aber meines Wissens nach nur als Aroma, nicht als Liquid.

https://www.intaste.de/k-boom-pink-boom-aroma-10-ml.html

Hallo Wabco24

Heisenberg von Vampire Vape, wenn's auch etwas mentholig frisch sein darf.

Tropical Fruits von Germanflavours ist auch sehr lecker.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016