Suche Film alten Thriller/Horror Film mit farbigen Kind und Monstern im Keller, jmd Ahnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmh, mir fiele da nur das "Haus der Vergessenen" ein, hatte aber nix mit Halloween zu tun. Der farbige Junge war ein Einbrecher und das Mädchen wohl die Stieftochter des komischen Paares. Auch wurden der Junge von einem Dobermann gejagt und es gab solche Zwischenwänden.......falls es der gesuchte Film ist.

SmooKboi
Fragesteller

Vielen dank, genau den hab ich gesucht! Ist länger her das ich den geguckt habe, deswegen waren die Details ein bisschen verfehlt. :)